Wenn hir keiner was schreibt ob er kommt oder nicht wie soll ich das den verstehen...kommt jeder und hat die mitteilung gelesen oder jeder hat sie gelesen und es kommt doch keiner oder wie oder was^^
@Jannek: Tja, das ist immer so ein Glücksspiel, wenn keiner was schreibt. Im Moment sind ja einige noch mit dem Laden beschäftigt und andere können aus beruflichen oder familären Gründen nicht. Irgendwer wird schon da sein, wenn vllt. auch nur um zu gucken, wer kommt.
Andere Möglichkeit wäre, sich vorher so gegen 17:45 Uhr am Laden zu treffen und dann gemeinsam hinzufahren.
Treffen Moin mir ist dieses mal was dazwischen gekommen ich muss deshalb auch Absagen. Aber an die Leute aus der Westerngruppe wollen wir nicht mal einen Alternativen Termin festlegen? Phaeraun
@Karandras: Wenn ich die Zeitung richtig gelesen habe, geht dein Laternengedöns erst um 19:00 Uhr los. Da wird es wohl weniger was mit vorbeikommen. Aber ich schau nachher noch mal nach.
wenn ich das richtig verstanden habe, geht die Westernrunde erst im Nov weiter. Aber wir können gerne auch einen alternativen Termin vereinbaren. Da hätte ich kein Problem.
Heute Abend werde ich das leider nicht schaffen, da wir noch mitten im Umzug stecken und morgen habe ich außerdem noch Tag der offenen Tür in der Firma. Aber November bin ich wieder voll dabei.
@Baltin Unser Laternelaufen ging um 17:15 los. Konnte nicht mit. Mittlerer hat die SPuckerei und die Veranstaltung ging bis 20:30. Bis wir dann alles geregelt hatten ist es 21:00 Uhr. Komme deshalb leider nicht mehr. Schade ist aber halt so. Bis Morgen dann.