Hallo liebe Gildeleute, dieses Jahr ist es wieder soweit das JVN veranstaltet seine legendäres "Get Together". Ein abwechslungsreicher und spannender Tag steht bevor man kann sich aus 15 Workshops das Workshop zusammenstellen worauf man Lust hat.
Dieses Jahr haben sie folgende Workshops anzubieten: -Parkour -Geocaching -Hochseilgarten -Schmuckwerkstatt -Jugger -Seife,Creme und Co -Faszination Modellbau und und....
Es lohnt sich,dabei zu sein.Abends gibt es immer ein sehr leckeres Büffet und eine super tolle Abschiedsparty. Wer Zeit hat sollte sich das nicht entgehen lassen.
Wann: 13.11 Um:9.30 Uhr Anmeldung:per Post oder Fax beim JVN Kostenbeitrag: 21 Euro Infos: http://www.jvn.de
Aber naja, ich muss mal schaun ob ich da vielleicht auch noch mitmache. Mich würd dann vielleicht das mit dem Kochen und das mit dem Schmuckherstellen interessieren.
Mmh... Irgendwie bin ich zu doof, die Kurse zu entdecken Mag mir jemand den direkten Link von einer Übersicht der angebotenen Workshops posten? Danke dafür schon mal ;D