So Leute,die Ferien sind vorbei und es ist wieder spielen beim JVN am Montagnachmittag angesagt.Wie immer könnt ihr von 15:00 bis ca. 18:00 Uhr in der Boostedter Str. 3 vorbeikommen und spiele ausprobieren oder eigene mitbringen.
Bin am kommenden Montag 8.11.2010 auch mit 150 Punkten Star Wars Minis so gegen 16:30 Uhr da.Hoffe Baltin oder Wookie oder sonst jemand hat Lust auf warmspielen vor dem Turnier.
Sorry werde da meine Sachen für die Reha packen.SPrecht mal den WannabeMexican an.Der wollte Montags mal vorbei schauen und SW spielen
Ja ich wäre fast immer bereit nach Neumünster zu fahren um eine Runde SW zu spielen.
Zitat von wannabemexicanJa ich wäre fast immer bereit nach Neumünster zu fahren um eine Runde SW zu spielen.
Hola muchacho, das trifft sich ja gut. Ich bin Mo wieder ca. 16:30 im JVN um 150 Punkte SWM zu zocken.Turniervorbereitung. Werde voraussichtlich Republic nehmen.Gruß
Frust schieb,am Montag habe ich Nachmittags einen Termin. Was doof. Kein Training vor dem großen Turnier. Schlechtes Omen.Dann halt bis Samstag
Klappt doch - also so gegen 16:30 Uhr beim JVN Star Wars Mini
Bin gegeb 15 Uhr, wie immer, vor Ort und hab auch schon ne tolle Idee fürs Tunier, die ich noch schnell ausprobieren möchte.Bis dann.
Ich treffe mich morgen mit ein Paar Jungs in Hamburg um mein Squad ein bisschen auszuprobieren. Also, bis Samstag.