So wie es aussieht, werde ich am 06.10.07 im Laden auftauchen, gefolgt von einer Rebellen und einer Imperialen Armee zwecks eines Testspiels mit jemanden, dessen Namen mir gerade wieder entfallen ist. Falls jemand ebenfalls ein kleines Game da machen möchte, oder auch mal SW-Miniatures zum Testen ausprobieren will, kann er sich hier melden.
Folgende Termine stehen bei mir für Star Wars Spiele (vll auch Poketmodells) zur Verfügung:
01.11.07: Ab 10 Uhr im Laden. Bitte nur kurz Bescheid geben, was ich mitbringen soll, welche Fraktion gegen mich antritt.
08.11.07: S.o. 09.11.07: S.o.
15.11.07: S.o. 16.11.07: S.o
Bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid. Falls jemand mal Star Wars testspielen möchte. Kein Problem. Ich bringe dann entsprechend Figuren und Material mit. Also bucht, was das Zeug hält. Einzige Bedingung: Laß den Wookie gewinnen.
Ich spiel Separatisten, 150 Punkte Wäre nett wenn du noch was zum Tauschen mitbringen kannst so was von den Separatisten, habe leider kein Droidika gezogen....
Droidika habe ich leider nicht doppelt. Werde mal ein paar Huge-Figuren und meine normalen Doppelten, sowie doppelte der Seperatisten mitbringen. Tauschen geht Do und Fr bei mir. Spielen müssen wir schauen. Bin Do 10 Uhr im Laden und soll mit einem Knirps spielen, wo ich nicht weiß, ob der kommt oder nicht. Bringe eine 150 Punkte Clonetruppe mit.