frankrr hat auch schon bestätigt, dass die Hütte okay war und für mich ist sie die gute alte Rollenspielheimat. Dann können wir wieder dort spielen. Ich werde mal meine Ma anmorsen und ihr ankündigen, dass wieder ein paar Freaks ins Haus stehen?
Allerdings sollten wir Sgt Falake rechtzeitig informieren, er hat schlimmes angedroht, wenn er das nächste mal nicht dabei sein sollte *schluck*.
Falls ihr noch Verstärkung gebrauchen könnt. Ich bin zwischen den Tagen auch in der Gefechtszone Schleswig-Holstein und wäre leicht für eine A&A zu begeistern. Gruß Helge
Sollen wir uns wieder um 11.00 Uhr Schleswig-Flensburgerstraße 17 treffen? Vielleicht dann nach einem kleinen Imbiss auf in die Schlacht. Ich kann allerdings die Großwetterlage noch nicht einschätzen, was meint die Generalität dazu? Werden östliche Städte wie Wladiwostok oder Rostock von der Aussenwelt abgeschnitten sein?
Oh Mann und ich hatte gehofft nur gegen Menschen spielen zu müssen, aber jetzt wo Exiter an Bord ist muss ich doch wieder einige Painkiller einpacken. Ich bin schon seit Tagen in Stimmung (nicht besonders weihnachtlich von mir ich weiß).
So, Danke! Den gesamten Dezember war "ER" nicht ansprechbar...weil "ER" mit Vorfreude erfüllt war. Nein nicht der heilige Abend war in seinen Gedanken....sondern der fantastische 29. Noch kein Geschenk besorgt...aber im Kopf zich Varianten und Manöver durchgespielt.... ....Gestern durfte "ER" nun endlich in die Schlacht ziehen....leider erlitt er eine herbe Niederlage...(er berichtete davon als "ER" wieder an der Heimatfront erschien)... Trotzdem hatte "Er" dieses Leuchten in den Augen...ein Leuchten...das wohl nur das Schlacht und Kampfgetümmel hervorrufen kann... DANKE JUNGS...aber nu ist erst mal wieder Pause!
und es gibt nur wenige Dinge die WIR lieber tun als uns Schlachtgetümmel zu werfen. Aber das kann SIE leider nicht verstehen, muss SIE auch nicht, SIE hat verständnis für unsere kleinen und großen Marotten, akzeptiert / tolleriert das WIR ab und an mal unsere Armeen aufs Feld der Ehre führen müssen um den Gegner in den Staub zu schicken, damit WIR anschließend mit leuchtenden Augen heimkehren können um von unseren Heldentaten zu berichten, was SIE sich geduldig anhört. Und dafür LIEBEN wir SIE
Mein Dank an alle unsere Frauen, Freundinnen und Gefährtinnen die verstehen, dass WIR manchmal auch nur große Kinder sind.
Und auch meinen Dank an meine Mitspieler, die einen weiteren Wintertag in der legendären Hütte verbracht haben, versammelt um ein großes (naja mittelgroßes) Spielbrett, auf dem unzählige winzige Plastikfiguren herumstanden.
Ihr habt einen alten Mann sehr glücklich gemacht ...