France Lamotte-Picpuet uncommon Cruiser 1 Provence rare Battleship 2
Greece Proteus common Submarine 2 Vasilissa Olga common Destroyer 3
United Kingdom HMS Cossack common Destroyer 1
United States USS S-37 (SS 132) common Submarine 2 USS West Virginia (BB 48) rare Battleship 1 USS Allen M. Sumner (DD 692) common Destroyer 1
Japan Agano uncommon Cruiser 1 Murasame common Destroyer 2
Fleet Command Finnland B-239 Buffalo Common Fighter 3
Kingdom of Sweden HMS Gotland Uncommon Seaplane Carrier 1
Poland ORP Orzeł Common Submarine 1
United Kingdom HMS Glorious Rare Aircraft Carrier 1 HMS Euryalus Uncommon Crusier 1
United States USS Bagley Common Destroyer 2 P-40E Warhawk Common Fighter 1
Soviet Union IL-2M Sturmovik common Attack Aircraft 2 S-13 common Submarine 1 Sovetsky Soyuz rare Battleship 1
Italy Antilope common Corvette 2
Japan R0-50 common submarine 3 Nagatsuki common Destroyer 1 Chitose uncommon Seaplane Carrier 1
Ich suche vor allem Deutsche Einheiten, Nordmark, Gneisenau, U66, Z18 . Brauche aber auch noch aus allen anderen Bereichen Schiffe. Schickt mir Eure Tauschangebote wenn ich was habe, was Ihr brauchen könnt.
Task Force Gallery United Kingdom Halifax GR Mk. V,Uncommon,Heavy Bomber HMS Illustrious,Rare,Aircraft Carrier HMS Kent,Rare,Crusier HMS King George V,Rare,Battleship HMS Warspite,Rare,Battleship Beaufighter,Uncommon,Fighter
United States B-25H Mitchell,Uncommon,Bomber USS Missouri (BB 63),Rare,Battleship USS Saratoga (CV 3),Rare,Aircraft Carrier
Germany U-66,Common,Submarine
Italy Flank Speed United States USS Intrepid (CV 11),Rare,Aircraft Carrier
Soviet Union Oktyabrskaya Revolutsia,Rare,Battleship Voroshilov ( Kirov ),Rare,Crusier
Italy Aquila,Rare,Aircraft Carrier
Japan "Zeke",Common,Fighter Soryu,Rare,Aircraft Carrier
Condition Zebra United Kingdom HMS Royal Oak,rare,Battleship HMS Victorious,rare,Aircraft Carrier Sunderland Mk. I,uncommon,Patrol Bomber
Germany Gneisenau,rare,Battleship
Italy Caio Duilio,rare,Battleship
Japan Chikuma,rare,Cruiser Junyo,rare,Aircraft Carrier
Fleet Command
Germany Blücher rare Crusier
Kingdom of Sweden Gustav V Rare Coast Defense Ship
Italy San Giorgio rare Crusier
Japan Ise rare Battleship Kaga rare Aircaraft Carrier Kirishima rare Battleship
Also ich hätte viele rar Einheiten die du Suchst! Daher wollte ich fragen wann wir uns mal im Laden zum Tauschen treffen könnten! Ich bringe meine Flotte mal komplett mit. Ich hätte reines Interesse an der Enterpreis und an anderen Amis die ich noch nicht habe. Ich habe nächste Woche komplett frei,da denke ich mal kann man sich ja mal im Laden treffen.
klingt super, in der woche geht es nur ab 15:00, wenn ich die kinder mitbringe ab 16:00, dann hätte ich auch mehr zeit oder am besten Sa. da habe ich frei und keinen Zeitdruck. Am 5. geht nicht wegen Kindergeburtstag, am 12. wäre ich um 10:00 eh in der Stadt. Schau mal wie es din passt, vielleicht auch in der Woche ab 16:00
Jo passt schon! Ich der Woche ab 16.Uhr klingt gut! Ausser Mittwoch und Dienstag geht es bei mir sehr gut! Würde mich freuen,wenns Klappt! Ich werde einfach alles mitbringen was ich vertauschen möchte, hier nochmal alles aufzuschrieben dafür feht mir der Nerv! Ich denke mal wir werden uns schon einig! So oder so
Also ich würde mich gerne mit dir am Freitag Nachmittag treffen so ab 16.00Uhr in Atlantis! Wenn das nicht geht habe ich noch ein Treffen der WaS Clans am Samstag zwischen 13.30Uhr und 14.00Uhr einberufen! Also dann können wir uns auch Treffen,wenn das besser für dich ist!
@ Smurf bitte richte Dir mal einen eigenen Tauschthreat ein, wo Deine Listen eingetragen sind, so wie es in den Forenregeln eingetragen ist. Siehe hier: f92t465-regeln-tauschforum.html
Ansonsten kursieren hier mehrere verschiedene Listen in verschiedenen Threats von anderen Personen, sodaß man in deren Tauschthreats die Übersicht verliert.
Also ich bräuchte von dir die HMS Exeter die USS Gunstan Hall und die P.Hawk aus dem letzten Set.
Dafür gebe ich dir die HMS Canberra die Arunta und gegen den Flieger gebe ich dir das U-Boot Casablanca ( France ,Rare).Ich kann dir auch die Algier anbieten gegen die HMS Exeter,must du wissen was du eher haben willst.
Hinweiss: Du hast soviel zum Tauschen angeboten hast , das ich meine Angebote in mehren Teilen senden muss, da ich auch soviel besitze.