Dunkle Träume 03.06 - 05.06.2011 Abenteuer Fantasie Con
Auf dem Weg nach Rodenzia, weht euch eine kühle Briese ins Gesicht und kündigt den späten Abend an. In der Ferne ziehen dunkle Schatten am Sternenhimmel vorüber. Blitze durchzucken die tief schwarze Nacht und Donnergrollen ist zu vernehmen.Ein Unwetter zieht auf. Eure Augenlider werden langsam immer schwerer, es wird Zeit sich hinzulegen. Von Dunkelheit umhüllt, zieht euch der Schlaf in seinen tiefen Bann. Bilder flackern vor euren inneren Auge, Lichter in der Ferne ziehen euch magisch an, ein Flüstern, Singsang, unheimliche Geräusche, Klingen die sich kreuzen, eine beängstigende Stille macht sich breit. Schweiß gebadet wacht ihr auf.
Wo: In der Nähe von Bad Segeberg / Schleswig Holstein
SCs haben die Möglichkeit, Zelte mit Betten auf dem Gelände gegen eine kleine Gebühr von 10 Euronen pro Person über den gesammten Con anzumieten. Selbstverpflegung und Unterbringung in eigenen Zelten.
25 NSC´S : 25,- Zelanische Euronen Vollverpflegung, Unterbringung in Zelten
Anmeldeschluss : 15.05.11 (Keine Conzahler ) Ab 18 Jahren, darunter nur mit Einverständniserklärung der Eltern + volljährige Begleitperson
Sonnengilde ist richtig. Habe gestern mit Manu und Karen gesprochen. Da die Anzahl der Spielerplätze recht klein gehalten wurden, ist ein frühes Anmelden vom Vorteil. Also schnell loslegen und anmelden.
Nochmals als Hinweis. Am 30.04. läuft der Frühbucherrabatt ab. Bis dahin könnt Ihr noch für 45 Euronen teilnehmen. Ab den ersten Mai kostet das schon 55 Euro. Also meldet Euch schnell an unter dieser Adresse:
Hmmm... wisst ihr zufällig was das fürn Gelände ist? Ich meine ob die Gegebenheiten da irgendwie Baby-tauglich sind? Also vielleicht ne Spülmaschiene die man für die Fläschchen nutzen kann u.ä., oder ob da überhaupt kleine Kinder gewühnscht sind? Wir spielen nämlich son bisschen mit dem Gedanken, ob wir mitkommen.
Übrigens das ist genau zur Zeit des Spectaculums soweit ich weiß.... nur nebenbei.
Das Gelände war jedenfalls Hochzeitstauglich für Euch das letzte Mal. Wenn Ihr diesmal keine Mondscheinfahrt macht, dann sollte es auch diesmal keine Babyprobleme geben
Ah ok, es ist das selbe Gelände. Dann kann ich mir das ja etwa vorstellen. Mal schaun ob wir mitkommen oder ob wir doch aufs Spectaculum gehn.... Tendenz eher zu letzterem... wegen billiger und ist ohne Übernachtung.