#1 Neustart der Vampire Live Gruppe Neumünster von Eufel 09.04.2012 13:26

avatar

Frohe Ostern zusammen

Wer interesse an Vampire-Larp bzw. Vampire live in Neumünster hat kann sich hier anmelden und informieren:

http://vampireneumnster.siteboard.eu/

Jeder, der das 18te Lebensjahr vollendet hat, ist herzlich eingeladen, beim Infoabend (Datum und Ort werden im Vampire-Forum bekannt gegeben) dabei zu sein. Vorerfahrung ist nicht erforderlich, gespielt wird nach eigenem Regelwerk, welches sich nicht oder nur teilweise an der WoD orientiert.

LG

#2 RE: Neustart der Vampire Live Gruppe Neumünster von shopkeeper 09.04.2012 18:34

avatar

Es ist immer wieder gut von den Vampis zu lesen. Vampire LARP hat eine so lange Tradition in Neumünster, es lohnt sich das zu erhalten!

Viel Erfolg!

#3 RE: Neustart der Vampire Live Gruppe Neumünster von PirateWookie 10.04.2012 07:55

avatar

Schön das es wieder bei Euch losgeht.

#4 RE: Neustart der Vampire Live Gruppe Neumünster von Eufel 04.05.2012 00:47

avatar

Danke

Stimmt, Vampire Live hat in Neumünster eine lange Tradition. Jedoch machen wir es anders und spielen Sabbat (die meisten Vampire Live Gruppen spielen Camarilla).

Am Samstag (05.05.) veranstalten wir einen Infotag mit grillen in gemütlicher Runde in unserem Garten. Wer möchte, kann gern dazustossen (bitte eigenes Grillfleisch und Getränke mitbringen).

Bevor es zu Flashmobs kommt: Die Adresse gibt es nur per PN

LG

#5 RE: Neustart der Vampire Live Gruppe Neumünster von PirateWookie 04.05.2012 07:11

avatar

Ok dann schick mir mal die Adresse zu, damit ich sie bei Facebook als offenen Termin für alle einstellen kann
Da kommen dann bestimmt ein paar mehr

#6 RE: Neustart der Vampire Live Gruppe Neumünster von Eufel 05.05.2012 13:03

avatar

Gerne.

Lasse die Schäfchen zu mir kommen. Ein paar Seelen mehr sind immer willkommen. (Achtung: Ironie... oder etwa nicht?)

#7 RE: Neustart der Vampire Live Gruppe Neumünster von PirateWookie 06.05.2012 13:52

avatar

Türlich.
Und denk dran.
Ab ins neue Forum http://www.gildenms.de und dort weiter auf Jagd gehen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de