#1 Dawn of War von shopkeeper 04.05.2012 10:17

avatar

Hallo Freunde des freundlichen Gefechts,

ich wollte die Kommunikationskanäle für unser schönes Hobby mal ein bisschen Ausbauen. Dafür ist mir auf dem Weg nach NMS gestern eine Idee gekommen (ob sie gut ist, wird sich noch zeigen).

Ich möchte mich mit interessierten Hobbyisten aus aller Welt (nun ja im Idealfall aus NMS und Umgebung) regelmäßig mit DOW I (ersteinmal) verlinken um dann zu quatschen und zu zocken und Pläne zu schmieden. Vielleicht funktioniert das ja und bringt uns regelmäßigen Kontakt.

Commandobot macht den Host für uns auf dem Teamspeak-Server, die Zugangsdaten gebe ich via PM raus (oder willst Du das machen Commandobot?)

Wichtig ist mir, dass dieses Projekt irgendwann auf dem Spieltisch landet, mit viel Plastik, Kunstrasen und dem Gefühl von echten Würfeln in den Händen - was denkt ihr?

#2 RE: Dawn of War von PirateWookie 04.05.2012 11:03

avatar

Habe den Threat ins neue Forum übernommen.

jetzt hier zu finden
http://www.gildenms.de

#3 RE: Dawn of War von Commandobot 10.05.2012 22:53

avatar

Jau!

Bin mal gespannt was das so wird

Der Server ist on und da haben genug Leute Platz.
Benutzt wird Team Speak 3.
Die Adressdaten kriegt man dann per PM vom Shopkeeper oder mir. Einfach uns an- oder hier reinschreiben.

Und immer schön lieb sein

Greetz

#4 RE: Dawn of War von PirateWookie 11.05.2012 08:23

avatar

Magst Du das mal auch ins neue Forum übernehmen?
Da soll ja zukünftig die Post abgehen.
Hier ist ja ab Sonntag dicht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de