Hello liebe Gemeinde, ich würde gerne wieder mal mit einer größeren Gruppe ins Kino gehen.Und da momentan ein guter Film läuft. Wer hat Lust und Zeit am Di den 12.4 den Film:"Sucker Punch " zu sehen? Ich würde wie gehabt,die Karten vorbestellen und man trifft sich vorher im Laden und schaut den Film gemeinsam an. Das erwartet uns:
Hallo, hier einige Infos für den Film am kommenden Dienstag. Filmbeginn:20.30 Uhr Treffen:19.00 beim Laden,danach gemütlich noch beim Vivano auf einen Getränk und etwas schwaffeln.Bevor die Action beginnt.
Alle,die dabei sein möchten und sich noch nicht bei mir gemeldet haben,bitte ich dies nachzuholen,damit ich genügend zusammenhängende Plätze vorbestellen kann.Karten bestelle ich Freitagabend.
Ich habe ihn mir nun auch angetan und für mich war es rausgeschmissene Zeit. Blödsinnsgrundstory mit dem Versuch ala Inception mehrere Realitäten zu erzeugen. Optisch überfüllte, im Düstern gehaltene Kampfzsenen mit schnellen Schnitten, um das schauspielerische Nichtskönnen und schlechte Kampfkoreographien zu überdecken. Was bei 300 in Vollendung praktiziert wurde, wird hier zum billigen Versuch es erneut zu schaffen. Ob nun in einem Matrix-Haupteingang-Ballerei ähnlichen Kampf gegen 3 Samurai oder beim Kampf gegen untote Nazi-Schergen, die starke Ähnlichkeit mit Karl Ruprecht Kroenen aus Hellboy haben.
Also wer nichts besseres zu tun oder zu viel Geld hat, Gefallen an eingewachsene Fußnägel findet oder tagelang die Waschmaschine beim Schleudern beobachtet, der wird an diesem Film Gefallen finden. Ansonsten aus meiner Sicht Geld sparen und lieber einen guten Film gucken.