Mich könnt ihr als NSC einplanen. Aber auch als SC wenn es besser passt. Meine Kids sind diesmal nicht dabei, weil sie im Zeltlager sind. Freu mich drauf!
Trübe Wolken ziehen auf, der Himmel verfinstert sich und kein Leben weit und breit zu sehen. Seit einigen Tagen wanderst Du nun schon durch die Wälder Kalandrias. Die letzte Siedlung die Du zu sehen bekommen hast liegt eine Tagesreise entfernt. Vor Stunden hast Du nur noch ein paar verlassene Häuser vorgefunden. Nun brechen die Wolken auf und Regen prasselt durch das Blätterdach auf Dich nieder. Es wird dunkler. Blitze zucken durch die Nacht. Schnell wanderst Du weiter um einen geeigneten Unterschlupf zu finden. Links und rechts von Dir wird es finsterer, auch hinter Dir ist schwarze Nacht. Nur vor Dir ist noch ausreichend Licht um den Pfad zu erkennen. Das Schwarz scheint immer dichter zu kommen, es ist keine normale Finsternis mehr. Panik erfasst Dich und Du läufst vorran auf dem Pfad den Du nur noch schwach erkennen kannst. Dort hinten, was ist das? Ein Lichtschein wie am Ende eines Tunnels in einem Meer aus Schwarz. Du rennst auf ihn zu erreichst ihn und tritts plötzlich auf das saftige Grün einer Wiese am Rande eines Sees und bemerkst: Du bist nicht allein.
Orga: Gilde der Spieler Genre: Fantasy Art: Abenteuer-Con Wann: 08.07. - 10.07. Ort: In der Nähe von Bad Bramstedt Unterkunft: eigene Zelte Verpflegung: Selbstverpflegung (Grillplatz vorhanden) Kosten: Für Mitglieder der Gilde kostet das Larp 10 Euro, für Nicht-Mitglieder kostet der Eintritt 15,- (Noch kein Mitglied? Schauste hier: f4t885-werde-mitglied.html ). Regeln: Es wird nach Pegasus-Regelwerk gespielt Mindestalter: 16 Jahre, Familien mit Kindern sind Willkommen Spieler: 20 Spieler (davon noch 17 SC-Plätze frei) Anmeldeschluß: 03.07.11
Ambiente: Abenteuercon Kämpfe: Durchschnittlich Magie: eher wenig Rätsel: Durchschnittlich Schlachten: keine
Anmeldungen mit Charakterbogen und Hintergrundgeschichte oder Fragen bitte bis spätestens 03.07.11 an piratewookie@web.de senden. Nach der Anmeldung erhaltet Ihr alle weiteren Information die Ihr benötigt per Email.
Ihr braucht Informationen über das Regelwerk oder die Welt Arastea, in der gespielt werden soll? Hier findet Ihr alle Informationen, die Ihr benötigt.
So jetzt sind wir hart an der Grenze. Durch 2 Absagen und 1 Zusage liegen wir bei genau 19/20 Plätzen. Wer noch mit will, sollte jetzt loslegen und sich anmelden. Denkt bitte alle daran mir Euren Charakter zuzsenden.