Das war ja fast wie in alten Zeiten! Zwei richtig coole Armeen, beide offensiv, das ließ keine Wünsche offen. Panzerschlacht auf offenem Feld, Luftlandeopperationen, Ein Veteran Tiger der sich mal nicht versteckt hat, Spotter die das Feuer von 2 (!) M12 Haubitzen leiten, eine bemalte Russenarmee, Pizza mit Schafskäse, Weizenbier.... alles was ein Mann braucht
Ich bin ein bisschen feddich aber es war echt toll. Danke Junx. Vielen Dank auch an die Gastgeber.
Ja das war was mal wieder was Genaues! Mein Fazit:
1. Sehr geile Armeeaustellungen 2. Klasse Spielfeld und Szenario 3. Sehr knappe Entscheidungen 4. Insgesamt,auch wenn es gestern Abend im Eifer des Gefechts von meiner Seite anders rüber kam, nur wenig Glück/Pech (Danke, dass ihr mein Gemecker so klaglos hin nehmt)
Ich danke euch allen für den gestrigen Abend.
Ich erinner mich jetzt wieder warum wir das Ammo Dump nur für den Teil der Armee zugelassen hatten der es gekauft hat... ...sehr sehr wichtig bei so einer großen Armee. Wir hätten auch eins haben sollen!
Kann mich dem nur anschliessen! War ein richtig netter geiler Spielabend! Das Essen war gut das Bier war gut, und die beiden Armeen waren was den Stylfaktor angeht an nix zu übertreffen. Konnte neue Eindrücke gewinnen wie man einen Vet..Tiger spielt (War mir vorher so nicht bekannt),und kann dazu noch sagen das das Spiel sehr spannend war. Die beiden Armeen waren schön mit anzusehen,und man hat wieder einmal gesehen was Coverwürfe und Armordepot so ausmachen bei dem Spiel. Werde das Game auch allen anderen erzählen,ich denke die werden sich freuen darüber! Die Karte war auch gut gemacht und das Zusammenspiel war hart aber Fair.
Wünsche gute besserung wegen dem Fuss! Und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen der beiden Armeen!
Jo was n cooler Abend, so richtig mit Wein, Weib und gesang! Naja, anstelle von Wein gabs Bier und Weib (von meinem mal abgesehen) wurde durch blutgierige Infanterie ersetzt, aber das Singen und Heulen der schweren Artillerie und der Nebelwerfer Raketenbatterien lässt mir jetzt noch die Ohren klingeln! (Ich glaub ich hab Tinitus, ... und was ist das für ne seltsame Wolke???) Das Ammodump hats echt gerissen, mann ey war das nerfig! Bin dafür das deutsche Truppen künftig keinen Coverroll mehr machen dürfen! Wer vorhat die Welt zu erobern sollte sich nicht verstecken! N bissl Bange wurde mir dann kurz vor Ende ja doch noch als die Deutsch-Japanischen Luftlandetruppen direkt vor unserer Artilleriestellung niedergingen. Zum Glück haben es die Abwehreinheiten (Buffalo Soldier , Quad 50 und Bofour) geschafft den Einfall der Axen-Paratrooper und der nachfolgenden Heros zu vereiteln. Die M-12 zu spielen hat mir echt Spaß gemacht, aber leider hat sich schon irgendwie gezeigt das die einfach echt teuer sind und mit den Unterstützungseinheiten die man für sie mit aufbauen muß nimmt einem das schon echt na ganze mange Punkte weg. Danke an den schönen Abend an alle Beteiligten! Gerne mal wieder! Bis zum nächsten mal!
"Wir sind die fahrende Artillerie die Krone aller Waffen die Siegesgöttin lacht nicht eher als das Haubitzen krachen"
Hehe... schön das du die Engel hören tuts, gönn ich dir! Also ich fand es mal echt nett diese Zusammenstellung Russen/Amis. Die Attacke fand ich auch gut schade,das es nicht funktioniert hatte. Die beiden Long Toms waren schön anzusehen ,wie ich schon geschrieben hatte der Stylfaktor war sehr hoch! Der Ami/Commander ging mir auch auf den Sack, der war auch nervend!
hehe das war kein Brummbär, das war eine MuhKuh.MUhaaaaaaaaaaaaa ! Aber Recht hast du , der war echt Fett.Der war seine Punkte echt wert! Aber gegen meine SS-Panhter Combo kommt garnix!Wobei ich sazu sagen muss die beiden Tanks hatten nichtmal einen Damage Counter zum Schluss, was wiedereinmal die Überlegenheit der Deutschen Panzerwaffe in diesem Spiel beweist!!