Moin! Na Fabian wie gehts Deinem Fuß? Ich würde auch gerne Alliierte zocken. Hast Du noch meine Nummer Fabian? Dann könnte man sich über den Schlachtplan beraten. Mfg.: Micha!
Dann suche ich mir noch jemanden für die Achse des Bösen. Wenn es bei 4 Spielern bleibt, dann wären es 300Punkte für jeden. Ich weiß nicht mehr geneau, wie groß das Feld war, 4x3 auf kleinen Karten?
Da sagt doch Smurf nicht Nein und schenkt den Allies einen Ein! Mein (SS)-Panzerkorp ist gerade fertig gestellt worden,melde mich dann mal als Spieler Nummer 4 an! Wie ich von Micha heute erfahren habe spielt er wohl Allies mit Wetzlaf zusammen,. das würde dann nach Adam Riese bedeuten ich muss mit dem Shopk. ran!!! Wird bestimmt lustig . Uhrzeit und Datum passen bei mir gut! Punkteanzahl war jetzt 200 oder 300 Punkte? Und Achse gegen Allies also alle Farktionen gegen alle, oder soll es da beschränkungen geben? In eigner Sache; Benutze kein ICQ mehr sondern nur noch Facebook Frank. Wenn du voher nochmal was besprechen möchtes,dann sag hier bescheid ich schicke dir dann meine Priv. Nummer per Pm.
Hm Kesselschlacht bei Micha zu Hause hm das wird was werden! Aber nicht das es zum Hexenkessel wird! Wenn es mehr Leute werden wird es aber Eng. Ich hoffe du hast niemanden Hoffnung gemacht.? Wegen Tatik,seid wann braucht man Tatik als Achse! ber ok! Wenn ich dann wüsste wieviel Punkte wir Zocken wäre das schonmal einfacher! Da ich Michas Paltzverhältnisse kenne würde ich 250Punkte pro Man vorschlagen macht dann 500Punkte pro Seite. Da kann man dann auch schon was aufbauen was man möchte! Wegen der Truppenversorgung meinete Micha wollen wir eine PartyPizza bestellen .damit wir nicht verhungern. Kleiner Hinweiss: Ich würde gerne auch Allies spielen kann ich aber nicht da ich nur Achse habe.
Falls ihr hier noch rein schaut, dann bringt doch noch eure Tauschsachen mit. Vielleicht können wir noch ein paar Geschäfte unter dem Tisch machen . Irgendjemand hat doch bestimmt noch schöne Sachen zu veräußern.