Also noch mal kurz. Wie viele, in welchem Alter soll ich jetzt anmelden. Ich würd sonst 12 sagen im Alter von....? (Wir können leider nicht mit, Micha hat kein frei)
Nuni: ich würde sagen vom Jüngsten bis zum Ältesten. Ich bin ja nicht in der Reisegruppe, also versderbe ich den Altersschnitt nicht. Schade, dass Du nicht dabei bist. Ich würde bei der Gruppengröße eher 10 angeben.
Wookie: Wehe Dir... Ein voller Wookie ersetzt keine volle Flasche!
wie ist denn da die Altersspanne? (Stell mich da jetzt vielleicht etwas dumm an, aber ich wüßt es gern genau). Wieviele Kinder kommen denn mit, oder überhaupt welche? Wookie is eure Lütte dabei? Wie alt isse denn jetzt? Altersspanne 3 - 35 is das ok, oder kriegen wir das genauer hin?
ok, alles klar. Werd dann mal gucken, wie ich das mit dem Geld am besten angebe. Haben ja für Kinder und Erwachsene unterschiedliche Preise.
Tüftel das schon aus. Jetzt müssen wir nur noch ordentlich Werbung machen, dass man seinen Besuch bezuschusst bekommt. Wär schön, wenn wir mind. 10 Leute werden.
Schau auch nachher noch ma im Laden vorbei. Wenn Stefan da ist, kann er ja auch unterschreiben.
So Antrag ist abgegeben. Clearingstelle wurde auf nächste Woche vertragt. Demnächst, meint Ute, wärs schön wenn der erste Vorsitzende unterschreibt. Nun hoffen wir mal, das genug Leute auch hinfahren.
Noch mal zur Erinnerung. Wer am Samstag zum MPS fährt und einen Teil des Eintrittes erstattet haben will, muss hinterher alle seine Eintrittskarten bei mir abgeben, möglichst innerhalb von 1-2 Wochen. Bei Nichtvorlage der Karten ist eine Bezuschussung leider nicht möglich. Also denkt dran, sie nicht wegzuschmeißen.
(Bitte teilt das auch anderen Gilde-Mitgliedern mit, die ihr vielleicht dort trefft, denn auch ohne vorherige Anmeldung ist eine Bezuschussung ggf. möglich.) L.G. Nuni
@Malekit: Klar hab ich Bedarf. Fragt sich nur, ob ich damit dann auch die Bezuschußung beantragen kann?! Für lau rein und dann später noch mal ne paar Euros abkassieren, wenn ich die Karte einreiche.