Hab grad gesehen, daß das MPS ja schon in einem Monat ist. Weiß schon irgenwer ob und (wenn ja) wann er fährt? Könnten ja mit ner größeren Gruppe was machen, wenn sich genug finden.
Bildet Euch ein Urteil, wenn ihr es probiert habt. Soviel sein gesagt, er ist gar nicht süß. Aber für die Süßen unter Euch kann ich ja mal nach einer Alternative schauen.
Hallo Leute! Noch mal eine kleine Info/Erinnerung!
Bitte teilt mir mit, wer gerne mit zum MPS möchte, damit ich den Antrag für die Clearingstelle ausfüllen kann. Wäre schön, ne etwaige Anzahl Personen angeben zu können.
Für die die noch nicht bescheid wissen: Die Gilde bezuschusst für Mitglieder der Gilde den Besuch des Spectaculums mit einem Großteil des Eintritts. Alles was ihr tun müsst, ist möglichst vorher bescheid zu sagen, dass ihr am Sa. hinfahrt (wir bezuschussen nur Samstag aus logistischen Gründen) und uns hinterher eure Eintritskarten abgebt. Dann bekommt ihr das Geld erstattet.
Anmeldeschluss ist noch bis morgen Nachmittag, aber Bezuschusst könnt ihr auch hinterher noch werden, wenn wir Eure Karten bekommen, eine vorherige Anmeldung wäre aber schön.
Langes Leben dem LARP!!!!
(an den Vorstand, ich weiß wir hatten 7,50 gesagt, weil wir von 15,- Euro Eintritt ausgegangen sind, was die Hälfte wäre, aber ich hab nachgeguckt es kostet am Sa. stolze 18,- *unverschämt*. Ich schlage deshalb vor, dass wir 8 Euro bezuschussen, das wär dann ne schöne runde Summe. Bitte meldet Euch mal, ob ihr dafür seid)