Hmmm, leider hab ich die nächsten Donnerstag Nachtschicht. Deshalb würde als nächster Termin vllt. noch morgen, 24.11., bleiben. Wie siehts bei euch aus?
Argh, ja hattest du ja gesagt. Leider sind bei mir dann iirc die nächsten drei Donnerstage Arbeitstage. Würde also bis Ende des Jahres ausfallen und erst nächstes Jahr weitergehen.
Den Overlord werde ich spielen, damit die Helden mal wieder ein Erfolgserlebnis haben. Ich hätte fürs Erste nur eine Bedingung, die da lautet, dass ihr nur zwei Helden ziehen dürft und euch dann für einen von beiden entscheiden müsst. Ich denke, dass das meine mangelnde Routine als Overlord ein wenig ausgleicht. Ich bin zuversichtlich, dass ich aus meinen Fehlern nach und nach lernen werde, aber ihr dennoch bis ins Goldlevel nicht auf einen Overlord treffen werdet, der euch das Leben zur Hölle machen wird.
Ich würde gerne bei Dir um 17:30 Uhr aufschlagen, damit ich mit Dir in Ruhe die "Overlordvorbereitungen" treffen kann. Ich denke, dass ich da noch besser reinkomme, als mit der Lektüre des Buches. Ich habe damit schon angefangen und ich hoffe, dass das Eine und Andere auch hängen bleibt. Ansonsten weiß ich, dass ihr mich nach besten Kräften beraten werdet, damit die Kampagne nicht zu einseitig wird.
So nun zur Frage des nächsten Termins. Nächste Woche wird meine Tochter am Donnerstag 18. Der fällt schon mal ganz flach. Vielleicht geht es ja am Mittwoch, den 11.01.. Ansonsten schlage ich den 19.01. vor.
@ Stefan: Was ist mit dem Maddraxrollenspieltag am 22.01.?
Ich hätte zwar nichts gegen den 11.01., aber ich glaube der war für Rollenspiel reserviert...
Was sagst Du, Stephan?
Ansonsten können wir den 19.01. gerne schonmal festhalten, habe auch kein Problem damit wenn Didi früher bei mir aufschlägt. Man muss sich die OL-Karten (Aufwertungen / Plots) ja auch mal genau anschauen
Und wir werden Dir sicherlich am Anfang noch reichlich Tipps geben (und uns dann darüber streiten, wessen Tipp sinnvoller ist )