So, eine neue Kampagne (diesmal mit der Blutmeer-Erweiterung) wurde gestartet, und nach einigen Fehlern und noch vielen offenen Fragen hoffe ich, das wir damit genauso viel Spaß haben werden, wie mit "Wege zum Ruhm"!
Bleibt die Frage nach Spielzeit und Ort, für Vorschläge bin ich wie immer empfänglich
Erstmal, Edo
PS: Ich weiß, Didi ist im Urlaub und Stephan hat Nachtschicht, wollte aber zumindest schonmal den Thread starten um nicht in Vergessenheit zu geraten
Das müssen wir noch klären. Tendenziell gegen Abend von 19 Uhr bis spätestens 23:30. Meistens eher nicht so lange. Da ich ja außerdem kein OL mehr bin, braucht ihr auf mich nicht soviel Rücksicht nehmen.
Mal vorsichtig den 17.8. angefragt? Kann ich zwar noch nicht mit Sicherheit von meiner Seite aus sagen, aber wäre ja schon mal ein Anfang bzw. ein Weiterkommen.
Bin bis 19:00 Uhr im Laden, dann noch "nacharbeiten". Wird bei mir so gegen 19:15 Uhr raus und dann noch mal 10-20 Minuten zu dir, Edo. Macht also so gegen 19:30 Uhr +- ein paar Minuten.
So, ich habe die meisten Fragen beantwortet bekommen: 1) Man kann nicht beliebig viele Tränke in Gafford kaufen, ist ein Übersetzungsproblem. Im Original lautet es etwa "Potions cost 25 each", bei Bedarf kann ich es auch nochmal genauer zitieren.
2) Bei den Insel-Encountern habe ich übersehen, dass achtern auf dem Schiff eine Glyphe sitzt. Wie das passieren konnte weiß ich auch nicht...
3) Die Insel ist komplett mit Sträuchern übersät, ob diese als leere Felder für z.B. Fallen gelten, ist eine offene Frage, die bereits an den Support gestellt wurde.
4) Für den Fall, dass Figuren zwischen zwei Schiffen eingeklemmt werden, gab es eine einfache Antwort... was spricht dagegen, dass die Figur einfach auf's Schiff geschoben wird? Einzig die Frage, was mit einer Figur zwischen Schiff und Felsblock gerät passiert ist ungeklärt und auch diese wurde vom FFG-Forum an den Support weitergeleitet.