Hier ist die Liste für II 2011, Wünsche, Anregungen, Träume und Hoffnungen bitte an mich
Die Liste:
Shop: Nudelsuppen Miri Senf (mittel) Judy+Micha Ketchup Judy+Micha Kasse und Kleingeld Frank Ware zum Verkaufen Atlantis Stäbchen Falko Dosenöffner Stephan Mülltüten Stephan Küchenrolle Stephan Süßigkeiten Judy+Micha Getränke Frank Kartoffelsalat ? Torsten Würstchen ? Torsten Kaffee Judy+Micha Zucker Judy+Micha Kaffeeweißer Judy+Micha Filtertüten Judy+Micha Suppenteller Stephan Pappteller Stephan Kaffeebecher Stephan Messer Stephan Gabel Stephan Löffel Stephan Preisliste Judy
Haupthalle Warhammertische Atlantis Gelände Soldurii und Atlantis
Mangaraum Manga Judy Manga Annabell DVD Player (hat jemand einen?) Kamera Frank Boxen Frank Beamer Frank Playstation (brauchen wir eine?)
Allgemein: Mehrfachstecker Falko ?? Kabeltrommel Frank Tape für Namenschilder Frank neue Wegweiser Frank Schere, Papier,Stifte, Klebeband Frank Teilnehmerlisten f. Turniere Atlantis Preise Atlantis Gilde Ordner (Mietvertrag etc.) Frank Aufnahmeanträge Frank Urkunden Frank
Wenn im Mangaraum normale DVD's abgespielt werden kann das auch die PS2 (dann nehm ich die mit) Singstar erwünscht? Nudelsuppen trotz Küchenchef? (Haben wir nicht schon ein großes Essensangebot dann?)
Ich bin mir nicht sicher, aber irgendein Problem gab es mit den DVDs und der Playstation. Vielleicht konnte man damit einige Animes nicht abspielen.
Mit der Nudelsuppe bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher was wir abgemacht haben. Ich spreche heute mit dem Koch, wenn der wieder dabei ist, dann fällt die Nudelsuppe weg richtig?
Hello, ich würde die Nudelsuppe nicht weg lassen, da sie doch gerne von den Mangaleuten angenommen wurde.Ich würde vorschlagen,das wir die "Reste" von der vorigen Con aufbrauchen.Kann da einer von euch nach sehen,wie viele Nudelpackungen wir noch haben? Denke mal 10 pro Sorte reicht aus,damit wir die Mangaleute mit Ihrer Suppe erfreuen.
Zu dem Dvd Player,da ich für das Mangaquiz meinen Laptop mitbringe,der auch Dvds abspielen kann,benötigen wir keinen Dvd Spieler.ich stelle ihn gerne zum Anime schauen zur Verfügung. Aber, wie das mit Sing Star aussieht weiß ich nicht genau. Da müssten wir Anni und Ayumi mal fragen,ob sie Sing Star im Mangaraum machen möchten. Wäre natürlich cool,wenn wir mit dem Medienraum zusammen arbeiten könnten,da bei uns der Platz doch etwas eingeschränkt ist.#
Wenn ich das richtig gesehen habe von den Spielen her, glaube ich das wir da mit der PS2 nicht weiter kommen, da die Spiele meine ich neuer sind, sprich PS3
Ich auch nicht. Aber man sollte vorher nochmal mit dem Planer schnacken, was er brauch, bevor wir irgendwas aufbauen. Vielleicht sind das ja doch PS2 Spiele.