Ja aber nur im aller nötigsten Notfall Nee ist klar die Sd.Kfz. 222 sind ja eh klein, da kommt es auf die ein oder andere kleine Einheit auch nicht mehr an...
Okay, ich habe mal meine alten Kisten durchsucht und siehe da, ich habe 4x das Sdkfz 222!
Auch Sdkfz 251 habe ich 6x im new Scale.
Ich habe sogar selbst 6 x den M5 in new Scale, ich weiss nicht ob ich mich darüber freuen soll oder ob mir das zu denken geben sollte....
Ich hätte gerne ein paar Willys Jeeps in new scale, da hab ich nur einen. Notfalls kann ich die Reihen aber mit old scale Figuren schließen, der neue Jeep sieht aber wirklich viel cooler aus.
Nun zum eigendlichen Problem: Ich brauche noch 4 Humber Scout Cars, den gibt es auch nur im old scale oder? Kann mir da jamend aushelfen?
Guten Morgen Männer, Ich habs gestern schon gesagt aber ich sage es gern heute noch ein mal: Unsere Art Krieg zu führen ist die einzig richtige! Ich habe das Gefühl, dass wir gestern nicht nur insgesamt sondern auch besonders in Punkto Axis&Allies eine erfolgreiche G-Con II 2011 absolviert haben. Beide geplanten großen Schlachten (Nancy und Konvoi) haben stattgefunden. Das beschauliche Luneville wurde Schauplatz einer verbissen geführten Auseinandersetzung an deren Ende die amerikanischen Truppen das kleine Dorf für sich beanspruchen konnten. Mich hat das Szenario auf jeden Fall sehr angesprochen und könnte mir vorstellen auch in Zukunft auf der Con besondere Szenarios zu spielen. Außerdem konnte ich gestern sogar mit drei interessierten eine Proberunde spielen. Alles in allem ein voller Erfolg! Danke an alle Beteiligten.
Mich hat das Szenario auch überzeugt. Es ist super spannend, wenn man mit dem begrenzten Ressourcen klar kommen muss, die eben nicht 100%tig strategisch abgestimmt sind. Und plötzlich ist ein Sdkfz 222 eine echte Bedrohung. Gerne wieder, gerne mehr Szenarien.