Treffen für alle Beteiligten ist entweder 9:00 Uhr beim Laden oder 10:00 Uhr beim JVN. Natürlich suchen wir auch noch freiwillige Helfer, die uns unterstützen wollen.
Ich hab von welchen gehört, die ein bisschen DSA spielen möchten. Wer sich da anschliessen möchte, sollte aber nen möchlichst frisch generierten Char mitbringen.
Zitat von Antara MiradorIch werde ein DSA Abenteuer anbieten, ob selbstgestrickt oder ein kaufabenteuer steht noch nicht fest. MfG Antara
Ich hoffe ich werde morgen rechtzeitig mit der Arbeit fertig, dann würde ich gerne meinen Ambosszwerg "Aurum" mitbringen. (Generiert mit Heldensoftware und 120GP, Rasse Ambosszwerg, Kultur Mittelreich, Söldner Schweres Fußvolk BGB Spitzel / Geheimagent) Wäre das so in Ordnung, oder gibbet da noch Einschränkungen / Bedenken?
Ich muss bedauerlicherweise auf den letzten Drücker absagen... Bei uns in der Firma hat sich jemand krank gemeldet weswegen man mir meinen freien Tag gestrichen hat, in Anderthalb Stunden beginnt meine Schicht und geht bis 6 - 7:00 (Je nachdem ob die Anlage wieder Probleme hat ).
Ich bezweifle das Ich dann noch genügend Konzentration mitbringen würde um den Leuten den ganzen Tag über ein Spiel zu erklären welches Ich vorher praktisch noch nie gespielt habe.
Moin. Haben die Veranstaltung gut über die Bühne gebracht. Insgesamt waren ca. 40-50 Leute da. Hauptsächlich haben die Cardgamer (Magic, Yu-Gi und Warhammer Invasion) die Veranstaltung für ihre Turniere genutzt. Es waren allerdings auch einige RPG Spieler (DSA) und Table-Top Spieler (40K und Axis&Allies) da. Auch das Brettspiel Angebot wurde von einigen genutzt. Am Ende der Veranstaltung gab es dann die Große Siegerehrung und Tombola.
Mir persönlich hat die Veranstaltung sehr gut gefallen. Die Räumlichkeiten an der Boostedterstr. sind wirlklich toll. Ich hoffe wir können die Veranstaltung wiederholen und beim nächsten Mal noch mehr Leute dafür begeistern sich auch einmal abseits ihrer üblichen Spiele umzuschauen. Ich habe selbst zwei neue Spiele kennengelernt, Game of Thrones Living Card Game gespielt, viel über Warhammer Invasion Deckbuilding gelernt und sogar spät Abends noch Zeit für ein A&AM Match gefunden.
Also ich kann mich meinem Vorgänger nur anschliessen. Der erste Games Day war wohl ein voller Erfolg. Die Turniere liefen soweit ganz gut ab und andere Spiele kamen auch mal mehr zur Geltung, was mich auch sehr gefreut hat. Die Verlosung und Ausschüttung der Preise für die Gewinner der jeweiligen Turniere war zwar so in Ihrer Form neu aber kam gut an bei allen. Das Old School Match A&A am Abend war dann für mich der nette Ausklang dieses ansich rund um zufriedenstellen Tages.