(Annehmlich der Redaktion) 1. Ich arbeite noch dort an der "Tanke" 2. Nein,ich mache nicht mit Blondinen rum 3. Ich freue mich über dieses Forum! Danke leutz 4. Ist da jemand eifersüchtig? Ich mag deinen Kopf (Insider sind toll!)
Ich lebe wieder..., naja, zumindest versuche ich das
Das Glas ist halb voll und nicht halb leer! Aber eben nicht ganz.
Hi, ich habe eine tolle Idee entstanden in einer nervigen Schulstunde auf der Suche nach einem Videoclip.Wir sollten einen Gedenkschrein errichten mit allen drum und dran.Wer opfert sich und hält eine bewegende Rede mit allen drum und dran.Danach gehen wir alle in uns und lassen uns besaufen. lg kitty
Ich war gestern mit nem Typen Bier trinken, der sah aus wie Felix. Irgend etwas war aber merkwürdig (ich glaube er hat KiBa getrunken). Auf die Frage, was er so in letzter Zeit so gemecht hat meinte er: "War ne Zeitlang in Bielefeld und so...."
Ein Doppelgänger?
Ein Klon?
Eine außerirdische Gehirnwäsche?
Die Bielefeldkonnektion???
Da sind für meinen Geschmack noch zu viele Fragen offen, also nehmt Euch in acht (und redet nicht mit Micha und Judy drüber...).
Tja, mein Freund mittlerweile wissen wir ja wo du dich versteckt hälts, wir wollen hier nur nicht veröffentlichen, weil du sonst von wild gewordenden Groupies überrannt werden würdest^^...