JA das ist ne idee. Also zum Beispiel hm.........................hm...................Ja auf der Autobahn in richtung Kiel.
Zitat von Sgt.FalakeJa auf der Autobahn in richtung Kiel.
......... ...
Naja zu Felix fiel mir erst ma nix wirklich lustiges ein, aber ich habe da einen anderen Kreativen geistesblitz gehabt.
Darth Shoppi.Kein Wunder, das man soviel von ihm kauft.Kunde: Hallo. Ich möchte 2 Booster Magic kaufen.Shopkeeper fuchtelt mit dem Arm: Du willst ein ganzen Display kaufen.Kunde: Ich will ein ganzes Display kaufen.
ich denke der Helm macht einfach so doll angst,dass man kauft^^
Ihr habt doch alle nen Hau....
Ich glaub der Hau heisst zuviel Zeit plus zuviele Bilder und zu komische Gedankengänge. (Das kann man auch positiv lesen )
also wenn das so ist: dann hab ich n HAU...
Ja,aber wo iss felix denn nun???
Gerüchte weiße hört man was von einem ominösen Verein der sich : DER B.U.N.D nennt.
Auch bekannt als "Y-Tours, wir buchen, Sie fluche."
Ja, er ist doch wieder im Lande stationiert, und zwar in Eckernförde. Von dort aus soll er demnächst böse Bundeswehrsoldaten jagen.Für alle die ihn live sehen wollen: Er wird das YuGi Turnier auf der G-Con judgen !!!
Zitat von Sgt.FalakeGerüchte weiße hört man was von einem ominösen Verein der sich : DER B.U.N.D nennt.
Bei dem Verein war ich auch mal... ... aber erzählen darf ich nix. Ansonsten müsste ich euch alle... ...ihr wisst schon.
Zitat von WetzlafBei dem Verein war ich auch mal... ... aber erzählen darf ich nix. Ansonsten müsste ich euch alle... ...ihr wisst schon.
Psst,verrat nicht so viel
OH mein gott