Fight Club
Sin City
Da wir ja einen weiteren Snatch-Fan unter uns haben kann ich ja noch nen paar Zitate rausholen."Ich hab extra laute Munition besorgt...nur für den Fall!" - "Für..? Ach, für den Fall, daß wir ihn extra laut zu Tode erschrecken müssen ?""Können Sie uns erklären, warum in Ihrem Kofferraum eine Leiche liegt, der ein Arm fehlt!?" - "Hey George, hat der nen Kaffewärmer aufm Kopf?""Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!"
Also dann bist Du hier der Pi....?
Da spricht die Filmfachfrau mit meinem Geschmack.Alles richtig und 3 Karma-Punkte für Dich.
Danke,danke das ist toll! 3Karmapunkte....das kann ich gut gebrauchen.Mr.der mit "k" statt "c" geschrieben wird.
Das gibt dann gleich einen Punkt mehr.
Hi,heute ist wirklich mein Glückstag.Ich liebe deinen exquisiten Filmgeschmack
ZitatAlso dann bist Du hier der Pi....?
Und die beiden Typen da, sind deine Eier.
ZitatScheisse.Was?Ne, Streife.Nein.Doch.Scheisse.
Aus einem meiner Lieblingsfilme
Blues Brothers,ein guter Film.
Hier zwei meiner lieblings Zitate :Wipe them out, All of them !und The interruption of communication can mean only one thing..... Invasion!
Hmmm....Star Wars 1? Das andere muss ich passen.
sehr gut, und zu deiner Rettung sind beide aus Ep1das zweite stammt aus der Ratssitzung im Palast von Naboo kurz vor der Invasion des Planeten
"Ist euch Frauen mal in den Sinn gekommen, dass ein Mann möglicherweise einen Plan haben möchte? Weil er nervös ist. Er ist nicht sicher: soll er einfach auf sie zugehen und sieht sie das positive wenn er sagt: Ich mach dich. Ich mag dich!"