Heute mal etwas zum Thema "Sprüche deren Philosophie" sich nur einer bestimmten Kategorie Mensch ( Männern ) erschließen :
Stick-Jones : "Schwede, sag was nettes zu dem Onkel !"
Schwede : "Ich reiss Dir den Kopf ab und sch.... Dir in den Hals"
Wir lieben solche Sprüche, voll gepackt mit Thestosteron, da ist die Welt noch in Ordnung
Oder :
"Rico, ich erwarte Sie in 5 min. in meinem Zelt.....Wer ist da unter der Decke ?" >Frau leicht bekleidet und attraktiv taucht grinsend/leicht verschämt auf<" Ok Rico, 10 Min. !" Und jetzt stellt Euch diese Szene in einem Kino vor, in dem ausschließlich Bundis sitzen, die seit 14 Tagen nicht mehr zu hause waren.
Denkt immer dran, dies sind zwar nicht mehr die 90ziger aber Ihr könnt einem Typen trotzdem nicht einfach ein Surfboard überziehen, Ihr müßt dazu was cooles sagen, wie "Gruß an die Welle Bruder"
Zitat von Sgt.FalakeSchelm ist wer da böses denkt:
ZitatIch glaub ich hab nen Eichhörnchen geknallt und weiß es nicht mehr.
Klar, das das von Dir kommt.
Tja, ich bin ja auch ein schelm.
Aber ich glaube das :"Schelm ist wer da böses denkt." auch ein Filmzitat ist, ich weiß nur nicht woher. Aber ich bin mir ziehmlich sicher das ich das aus einem Film habe, kann mir da einer Helfen??
Zunächst einmal ist es der Wahlspruch der des Hauses Windsor "ein schelm/schuft wer schlechtes dabei denkt, aber eigentlich ind das ja auch nur getarnte Deutsche aus Hannover, die so um 1917/18 sich nach ihrem ollen schloss umbenannt haben, weil deutsch-sein zu der zeit in england gerade nicht in mode war. .... warum eingentlich nicht ? ( grins böse )
zum anderen wer braucht schon eine durchschnittsfrau, wenn in unseren landen so viele tolle frauen rumlaufen. schaut sie euch an und ihr wisst spätestens jetzt es gibt einen gott im himmel, kein mensch kann sich so was gutes ausdenken. aproporos frauen und ausdenken, woher stammt folgender dialog
1. " Warum haben wir BHs auf dem Kopf ?" 2. " Rein zeremoniell ! "