Puhhh und ich dachte ich wäre ein kleines bisschen gestraft aber Du meine liebe Kitty verdienst echten Respekt. Ich wünsche Dir weiter alles gute und nicht vergessen auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein.
Hi, gute Idee dann klau ich mir mal eben eins,die stehen ja heutzutage überall herum.Ich werde wohl so schnell nicht gutes Karma erhalten, dazu liebe ich es zu sehr Leute zu ärgern.
Hey Aldder..... ich komm gleich mal rüber,bist du am Do dabei beim Kino,damit ich dich auch ärgern kann.Oder din auto für mein Karma kurz mal ausleihen kann. knutscha
Hallo Miss Kitty, ich quäle meine Schüler ( manchmal auch Teilnehmer(TN) genannt ) mit unterschiedlichen Fächern, derzeit ist es Bewerbungstraining und EDV-Grundlagen. Hier sind TN Jugendliche im Bereich der Erwachsenenbildung vorallem Fächer aus dem Sicherheitsgewerbe wie z.B. Recht also Strafrecht und Privatrecht. Aber auch Umgang mit Menschen oder Technik sind sehr wichtig. Was eben gerade verlangt wird.
übrigens ich sage auch immer zu meinen Schülern "Ich brauch´Euch, wen soll ich sonst verarschen ?!? schließlich hab ich (derzeit noch) 2 Frauen zu hause, da hat man(n) nicht mehr viel zu lachen
Hi, heute habe ich so die Erkenntnis getroffen,dank netter Leute,die sich gerne nach dem Kino selbst in einem dubiosen Laden einladen. Ich werde es mir zu Herzen nehmen,lockerer zu sein und vor allem netter zu meinen Mitmenschen zu sein,immer ein lächeln im Gesicht haben und nie wieder den schlimmen Finger zeigen.Ich werde es auch beweisen,Frank und andere Leute werden es bestätigen. Ich werde soviel gútes Karma an einem Tag sammeln, das ich ins Nirvana komme.
Seraphina,ich habe dich ganz doll gerne und Falko,ich bin nur mit dir befreundet, weil du so gutes Karma hast, aber nun ist dies vorbei,Ich werde auch nach deinen inneren Werten gehen.Kein Ausnutzen mehr
Ist das an so einem Tag,wo es auch seht leckere Kekese geben soll? Kann man das nicht auf den kommenden Montag velegen.Bei deinem Karma,möchte man nicht solange warten
Naja, das hatte schon etwas von New Age aber das kann ja erstens nicht schaden und zweitens sollte das in einem Fantasyshop auch nicht wundern. Jedenfalls war es ne echt schöne Atmosphäre. Hab mich über Euren Besuch sehr gefreut und es wurde einmal mehr bestätigt: