Hi, man kann immer welches gebrauchen.Besonders, wenn man so mieses Karma hat.Aber, es ist echt schwer welches zu bekommen, weil man ja über seinen eigenen Schatten springen muss.Ich möchte gerne im nächstem Leben keine Ameise werden.
Hui, das bringt nichts,heute war wieder so ein Tag,wo ich mich frage, warum?Was habe ich falsch gemacht?Heute ging echt alles schief. 1. falle aus dem Bett 2.Verpasse den Zug muss ne Stunde warten, neben einen Idioten der umbedingt mitten in einem Kaff einen Kaffee trinken will. 3.Meine Tasche fällt runter,sodass mein Joghurt runter fällt und platzt.Mitten in den ganzen Taschenchaos,lecker.... 4.Mein Handy auf dem Küchentisch liegen gelassen und wer ruft alles an? Wichtige Leute wie immer.... 5.Lasse mein Portmaine beim Arzt liegen,fällt mir erst ne halbe Stunde später auf.Zurück zum Arzt.Mein Frust steigt unaufhörlich..... 6.Komme verschwitzt und fertig zu meinem Unterricht,die Schüler sind nicht da.....brav wie sie sind haben,sie mir ne sms geschrieben, das sie nicht können, weil sie arbeiten wollten.Schön das sie so zuverlässig sind, aber ich habe ja kein Handy. 7.In der Schule geht auch nichts, der beknackte Lehrerrechner, will nicht mich mein Filmmaterial über Ralf Möller einspielen lassen.
So ich gehe jetz nach Hause bestimmt passiert noch was nettes für mich. So ich brauche umbedingt gutes Karma... Kitty
Du Ärmste hast mein vollstes Mitgefühl, und wenn ich nicht mein Glück,etc bereits auf Jahre verbraucht hätte ( wie ist es sonst zu erklären, das diese wundervolle Frau mich geheiratet und mir eine, demnächst zwei bildschöne Töchter geschenkt hat ? ) würde ich Dir gerne etwas abgeben.
Aber Du bist nicht allein, meine Schüler sind nicht wirklich die schlimmsten, dass nicht, es gibt min. noch 58 in der Berufschule in Kiel-Gaarden, die viel schlimmer sind, aber sie sind nicht weit davon entfernt.
Zur Ausgangslage : Sie sind zwischen 15 und 17 Jahre alt, haben von keinem Abschluss über einen Förderschulabschluss zum miesen, also wirklich miesen Hauptschulabschluss bis hin zum geradeso durchgerutschten Realschulabschluss alles. Was verbindet Sie ? Sie sind alle zu ..... um eine ordentliche Bewerbung auf die Reihe zu bekommen und eine Lehrstelle zu finden. Womit das Problem auch schon los geht WAS SOLL ICH MACHEN ??? die Kids haben keinen Plan von nix aber halten sich für die coolsten Typen auf diesem Planeten. In fast 4 Wochen habe ich Ihnen beigepuhlt HAUEN IST BÖSE siehe §123 StGB ff. Und ja wir haben Bewerbungen geschrieben. Frage Muss ich die alle Abschicken ??? Argh, da möchte man doch schreinend rauslaufen oder schlimmeres. Aber ---- Man macht es ja nicht ! ---
Das meine ich wenn ich sage Du bist nicht allein. Ich diesem Sinne Kopf hoch und denk immer daran "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen "
Hi, nach dem ganzem Stress bin ich bei meiner süssen Schwester gelandet, die hat mir was feines gekocht und in der Zeit als sie in der Küche war,hat sie mir die Badewanne volllaufen lassen.Es war toll,sie hat mir sogar das Hello Kitty "Entchen" zu Wasser gelassen.Mit Kitty zu baden,war der Hammer.
So zu deinen Schüler,so sind sie ich merke das gegen Winter die Moral sinkt gegen null.Das ist echt hart, aber ich versuche dagegen anzukämpfen, aber es wird schwierig.Sie sind teilweise nicht von dieser Welt,ich vergass zu erwähnen, das ich in Hamburg an einer Gesamtschule unterrichte in Wihlemsburg,alle Schüler sind Türken, das ist teilweise schwer, aber ich habe sie zum Glück in den Griff.Bin ja die Fr.Sumi.Lieber Kollege wir schaffen das,sie haben ja gutes Karma bei ihnen kann nichts schief gehen.Und bei der tollen Family....und ich habe gemerkt, man darf einfach vieles nicht so an sich heranlassen.Das nimmt einen nur mit. Viel grüße an die Frau und die süßen Tochter.