Dann legen wir dich mal auf deine Streckbank im Keller. Die macht dich bestimmt 2cm größer, wenn wir uns Mühe geben. Und dann machst du uns mit den ganzen anderen Thai-Models bekannt, die von uns so beeindruckt sind, daß sie zu unseren willfährigen Gespielinnen werden.
Was....ich werfe sie euch doch nicht zum Fraß!Das geht nicht,ich bin im Herzen immer noch eine Thai und ich kann sowas grausames nicht machen oder doch?
Was soll ich dazu sagen? Glaubt mir so ne Thailänderin ist nicht ohne,die saugen einen aus,das liegt in deren Genen.Aber,keine Angst ich bin ja nur eine 1/4 Thai.Habe ich euch schon meinen neuen Folterkeller gezeigt?
Wie sagte schon Friedrich II, " Jeder soll nach seiner Façon selig werden !"
Das ist auch mein Motto. Und ein wenig "Folter" kann ja mal ganz nett und anregend sein. Ihr wißt doch erlaubt ist was gefällt. Und damit sind alle beteiligten gemeint.
Zu Thai-Frauen kann ich nichts sagen, aber im allgemeinen sind Asiatien recht attraktiv, was man übrigens auch von polnischen oder sächsischen Frauen sagt.
Wenn sich jetzt jemand Fragt was erzählt der hier, wo er doch fest alliiert ist, so sage ich nur eines : Bloß weil ich auf Diät bin, heißt das nicht, das ich nicht mal in den Kühlschrank schauen darf. Nur essen tue ich grundsätzlich zu hause.
War es nicht die Speisekarte lesen und zu Hause essen?
Naja Ländertypisch kann man schwer sagen, das gutaussehende Menschen nur von dort kommen oder von da. Wie schon geschrieben, jeder nach seinem Geschmack. Aber bei einigen kann man wirklich genau erkennen, wo sie herkommen, wie z.B. Frauen aus Polen oder Russland. Die schauen doch oft irgendwie ähnlich aus.
Da kann ich euch recht geben,man sieht schon den slawischen Einschlag.Ich finde bei Asiaten kann man auch gut sagen,wo einer her stammt.Es hält sich ja das Gerücht, das alle gleich aussehen.Weit gefehlt,obwohl meine eigenen Landsleute von mir sagen, das ich nicht wie eine Thai aussehe.Eher wie eine Vietnamnisin.Sieht ihr das auch so?
Also die verschiedenen asiatischen länderspezifischen Unterschiede könnte ich nicht unterscheiden. Da ist es für uns Europäer wohl wirklich etwas schwerer. Das kommt wohl daher, das es in Asien anscheinend nur einen Friseur gibt, der nur eine Form von Haarschnitt kann
Nein jetzt etwas ernster. Meist kann man an der Augenform und dem Teint ein wenig erkennen, woher manche Asiaten stammen finde ich.