Also seit gestern bin ich stolzer Besitzer der 50-Jahre-Jubiläums-Ausgabe Axis & Allies Was soll ich Euch sagen, es gibt eine große 3-Teilige Karte, Italien und China sind jetzt eigene Nationen und man kann wahlweise 1941 oder 1942 beginnen. An Einheiten gibt es Infanterie, Artillerie, Panzer ( jetzt Ländertypisch, wie schon bei der letzten Ausgabe ) Jäger und Bomber, U-Boote, Flugzeugträger, Transporter, Schlachtschiffe, Kreuzer und Zerstörer. Alles in allem bin ich zufrieden, auch wenn ich mir Frankreich dazu gewünscht hätte, aber dank der Xeno-Games Erweiterung, kann man immer noch 1939 beginnen und Frankreich plätten.
Ich werde meine vorherige A&A-Ausgabe zum Kauf anbieten, falls jemand interesse hat, sie ist unbespielt, nur mal reingeschaut und dann mangels Mitspielern weggelegt.
Daneben suche ich auf diesem Wege Leute die Lust haben mt mir ne schöne Runde A&A zu spielen.
Wir haben eine ganz tolle AaA Truppe in Neumünster, die allerdings schon viel zu lange nicht mehr zusammengekommen ist. Es ist allerdings etwas in Planung, aber wir spielen wahrscheinlich erst im August wieder.
Bitte sende mir mal Deine Kontaktdaten per PN, dann halten wir Dich auf dem Laufenden.
Vielleicht ist auch jemand bei unserem kommenden K´Montagstreffen mit AaA dabei - ist jemand ??