Zitat von Harry_PotterNach den neuen Regeln aber wunderbar einsetzbar. Whirlwinds können ja beim Bewegen feuern. Also 6 fahren und dann draufhalten mit dem Whirlwindgeschütz. Wahlweise bei Apocalypse mit Anti-Air Raketen ausrüsten und Flieger wegballern.
Und dann? Dann hat er geschossen, und? Auch der kann nur seine Raketen feuern oder die Laserkanonen. Da nehme ich mir doch lieber einen Landraider und einen Whirlwind. Auch wenn er nur 260 P kostet. Und hübsch ist der auch nicht.
Ja ja, die Antwort eines Space Marine Spielers auf fast jedes Problem ... Landraider.
Naja und hübsch, in grauer Vorzeit mussten wir uns noch mit Resin Landraidern von der Firma Armorcast behelfen. DIE waren hässlich. Da war der neue Landraider mit der mechanischen Frontklappe echt eine Offenbarung.
Zitat von shopkeeperJa ja, die Antwort eines Space Marine Spielers auf fast jedes Problem ... Landraider.
Naja und hübsch, in grauer Vorzeit mussten wir uns noch mit Resin Landraidern von der Firma Armorcast behelfen. DIE waren hässlich. Da war der neue Landraider mit der mechanischen Frontklappe echt eine Offenbarung.
Ich glaube, du verwechselst da was. Landraider gab es nicht von Armorcast. Babeblade, Titanen, usw. Aber keine Landraider. Meinst aber bestimmt einen Baneblade.
Ja, hab schon in den einschägigen Foren geshen, dass es da eine echte Fangemeinde für die hässliche Ente gibt, unglaublich. Aber ich hab volles Verständnis, Kult kann man nicht verstehen, man muss es fühlen...
Ich möchte nicht wissen welch glänzende glückliche augen ich hatte als ich vom Verkäufer im Masters of Light meine 3er Box entgegennahm die er bestellt hatte. zusammen mit meinen allerersten RTB01 Marines.... Schnüff