Nein,wir hatten doch die "Giftmischerin"gehabt.Aber,wenn du das möchtest mein allerbester Freund von allen,dann werde ich mich in eine nette Hexe verwandeln.
Also! Eine Frage an Frank: Hab ich das richtig verstanden, daß du um verbindliche Anmeldungen gebeten hast? Bis zum 5. Mai? Dann meinst du doch sicher ein anderes Larp als das Ein-Tageslarp in Boostedt. Denn wenn wir uns dafür bis 5. Mai anmelden sollen haben wir ein Problem. Soweit ich weiß findet das am 5. April statt.....
Wenn du ein anders meinst, kann ich noch nicht sagen ob ich kann. Zu dem Larp am 5. 4 in Boostedt würde ich mich aber hiermit verbindlich anmelden!!!!
Hey Ho. Ich larpe jetzt seit 3 Jahren ,bin 15 Jahre alt, spiele meistens meinen menschlichen Heiler und wenn jemand für mich die Aufsichtspflicht übernehmen könnte wäre ich auf jeden Fall dabei.
Gruß Tarlon Westmynd
CoM05 Söldnerlager CoM07 Freies Lager
Viel Menschen jammern darüber herum das sie nie das bekommen haben was sie verdient haben, Die meisten sollten darüber froh sein.
Denke wär kein Problem! Halt dich nur an Mich, Kleiner! *kicher*. Hab schon öfter auf ...sagen wir mal... Jüngere aufgepasst. Das sollte kein Problem sein.
Wir unterstützen die Rebellen. Wir werden noch eine Story entwickeln, wie wir alle zusammen gekommen sind als Truppe und warum wir uns der Rebellion angeschlossen haben.
Larp-Waffen werden noch benötigt, bzw Ausstattung. Ein Termin zu kleinen Fechtübungen wird noch benötigt.
mmm, könnt ihr noch nen Feldscherer (Apotheker/Mediziner) für die Truppe brauchen? wäre dabei, wenn Frank es schafft mir bis zum 5. das Regelwerk zu besorgen...
Nuni schrieb: Denke wär kein Problem! Halt dich nur an Mich, Kleiner! *kicher*. Hab schon öfter auf ...sagen wir mal... Jüngere aufgepasst. Das sollte kein Problem sein.
Thx Das ist sehr gut ich besorg dann noch ne Einverständniserklärung meiner Mutter und dann kanns losgehen Mfg Jan