Also ich hätte schon lust dahin Habe auch Ausrüstung und Waffen Ich würde denn einen Ork spielen aber das Problem ist, dass ich erst 15 bin und im Oktober erst 16 werde. Könnte man das evtl. regeln das ich mitkommen könnte???
So ich habe mit dem veranstalter gesprochen Die teilname ist ab 16 Jahren gestatet unter 18 braucht mann die einwilligung der Eltern und einen ausgefülte personen fürsorge die mann sich auf der seite ers des Veranstalt herunterladen kann und ich wäre auch dabei
Zitat von AndreasSo ich habe mit dem veranstalter gesprochen Die teilname ist ab 16 Jahren gestatet unter 18 braucht mann die einwilligung der Eltern und einen ausgefülte personen fürsorge die mann sich auf der seite ers des Veranstalt herunterladen kann und ich wäre auch dabei
was ist denn ein ausgefüllter personen fürsorge ???
Das ist ein Dokument wo die eltern die aufsichtsflicht ihres Kindes auf jemanden übertragen der über 18 ist diese stehen auf der Veranstalter seite zum Download bereit
Hi. wenn alles klappt,dann bin ich auch dabei.Also als "Laab-Liebhaberin" sollte ich mir so ein Larp nicht entgehen lassen.Ich wäre aber eine "gute"Fee ist das ok für euch? mit süssen Flügeln und einen pinken Zauberstab.