Die Idee finde ich richtig genial!! Aber Harpien haben doch ein menschliches gesicht - also würde ich nur an den Gesichtsrändern Federn befestigen, oder vielleicht sogar nur aufmalen. und das Oberteil sollte meiner Meinung nach sehr eng sein, da Harpien ja auch einen menschlichen Oberkörper haben, also zeig was du hast!!
Und wenn du fertig bist will ich ganz viele Fotos sehen!! - nicht wegen der Brüste, sondern weil ich die Idee echt genial finde!!
Ich hab sogar ne maske, also ich richte mich da auch her nach meiner phantasie^^ Ich will aufjedenfall das man denn übergang von gesicht zu haaransatz nicht sehen kann. Und meine brüste zeig ich sowieso nicht ich sage ja ich nehm nen body und leggings alles natürlich ganz eng^^
ich hab mir jetzt doch ein kampf char gemacht weil es ja zu weniger kämpfer gibt wie ich immer höre und das ist ein Pirat! Piraten haben aber meist schuss waffen, darf ich plastik waffen nehmen vom fasching odert kinderabteilung und diese mit dem knallpapier benutzen? und nächste frage erleiden spieler dadurch schaden???
Mit Pulverwaffen ist das ja im Fantasy-Genre so ne Sache.
Als Schußwaffe würde sich dann wohl eher ne Handarmbrust anbieten. Oder ne Zwille, wie wir ja jetzt gesehen haben. Oder du baust dir was, was wie ne Pistole aussieht, aber mit Gummizug (o.ä.) Pompfbälle verschießt. So im Stil einer Donnerbüchse.
Du musst eine Schusswaffe ohne Projektil immer durch die Orga genehmigen lassen. Es gibt Systeme, die Deine Waffe dann wie einen Zauber (zB mentaler Nagel) behandeln. Wenn Du also ein magierraster wählst, dann kannst Du wahrscheinlich die meisten Orgas davon überzeugen, dass Du Deine (quasi) Magie durch eine Waffe wirkst.
Die Idee mit der Handarmbrust ist eine schöne Alternative finde ich.
Ansonsten würde ich an Deiner Stelle einmal über eine Tänzerin nachdenken, die durch ihren Tanz Bardenmagie wirken kann. Da solltest Du Dich dann mal bei Nuni über die Möglichkeiten informieren. Und wir kämen in den Genuss Deines Tanzes...
Als Piratin bist Du mir natürlich genauso recht Tesuya, vielleicht sogar noch ein wenig lieber (everything is better with ... pirates !!!). Dann werden wir Dich mal für den Kampf drillen ...