So folgendes muß erstmal raus, der Keller wird zu eng:
Biete ein paar dunkel matierte Plattenbeinlinge an. Leichte Gebrauchsspuren zu sehen, aber nur minimal vom Lagern. Die Beinlinge sind von Mytholon. Neupreis 19,95 €. Würde gerne 15 Euro dafür haben, weil kaum gebraucht, da die Leder-Schnürung für meine Waden zu klein war.
Biete einen Larpschild an. Größe 58 x 42 cm Aussehen siehe Bild
Der Schild ist nagelneu, nicht benutzt. Orginal Verkaufszettel hängt noch am Griff. Passte bisher noch zu keinen meiner Chars. Verkaufe ihn für 40 Euro.
Biete Larpschwert an. Ist gebraucht aber in gutem Zustand. Stephan hat nur einmal auf dem Gildelarp damit gekämpft. Länge 102 cm, Klingenlänge knapp 80 cm. Von der Optik extra so gemacht, als hätte es Kerben in der Klinge. Biete es für 45 Euro an. Bereits reserviert und so gut wie verkauft.
Biete Larpschwert an. Ist gebraucht aber in gutem Zustand. Stefan hat nur einmal auf dem Gildelarp damit gekämpft. Länge 102 cm, Klingenlänge knapp 80 cm. Biete es für 40 Euro an.
Falls Interesse besteht einfach per PN anschreiben. Ich kann das Zeug auch mal in den Laden mitbringen, wenn jemand es in Natura sehen möchte. Preise sind verhandelbar, wenn es im Rahmen bleibt.