Also dieser Thread kann für Verkäufe oder Gesuche von LARP-Materialien genutzt werden.
Ich fang dann mal gleich an: Biete ein paar schwarze Plattenbeinlinge an. Ungetragen und nicht benutzt, da die Lederschnürung für meine Fußballerwaden zu klein sind. Die Beinlinge sind von Mytholon. Neupreis 19,95 €. Würde gerne 15 Euro dafür haben, weil nicht gebraucht. Falls also jemand Interesse hat, kann es sich ja bei mir melden. Ich bringe die dann mal in den Laden mit, wenn man einen Termin abmacht. Foto folgt noch
Das geht aus dem Text leider nicht so vor. Außerdem wäre ja eine Beschreibung seiner Wunschwaffen auch sinnvoll. Was nützt es, wenn er einen wilden Orkkrieger spielen will und hier 2 Katana's angeboten bekommt, die nicht zum Char passen.
Also ich hätte da schon irgendwie noch was woran ich interesse hätte - ich werde mal versuchen eine genauere Beschreibung in eine PM zu quetschen. Ich hoffe das ist machbar und nicht zu teuer...
Zum Ersten habe ich da mall eine ganz ganz tolle Zweililie ( Stangenwaffe) in C Form der Firma Rabenschnabel. Die Zweililie habe ich seit ca. einem Jahr und habe bis jetzt noch keine Verwendung für meine Charaktere gefunden aber sie trotzdem regelmäßig mit Silikonspray gepflegt( kaum Gebrauchsspuren). Der Neupreis hat 120 euro betragen, aber der Preis ist Verhandlungssache....
und dann hätte ich da noch einen Streitkolben (kaum Gebrauchspuren, Länge ca 85 cm) der Firma Forgotten Realms den ich auch gern loswerden würde......der Neupreis beträgt 75 euro aber der Preis ist und bleibt Verhandlungssache.....
ich werde demnächst mal meinen Fundus durchstöbern und dann noch mal reinschreiben was ich alles noch zu Verkaufen habe......
Bei Fragen schreibt mich doch einfach an.....
Mit freundlichen Grüßen euer Tarlon Westmynd.........