So, endlich komm ich auch mal dazu einen Kommentar zu schreiben, bei Frank wird man ja immer gleich wieder aus dem Stuhl gejagt. Ne, ne, ich bin schon froh, daß ich seinen Comp immer mal wieder kurz mit Beschlag belegen kann. Auch mir hat es richtig gut gefallen, endlich mal wieder Larp-Feeling. Auch von mir einen großen Dank an die Orga und die NSCs. Und auch vielen Dank an die SCs, ihr ward echt toll. Auch wenn mir diese paranoide Babarin irgendwie Angst einjagt. Die sieht ja überall Gegner! Aber okay, diesmal hatte sie ja recht, auch wenn die Zombies eigentlich harmlos waren, bis der Große Peter Kinski aufgetaucht ist. Nur das mit dem Schlafen müssen wir irgendwie noch geregelt kriegen. Es kann nicht sein, daß ich mir Müdigkeit antrink und dann erst zum Schlafen komm, als alle anderen gerade aufstehn. Das nächste Mal wird erst geguckt, ob ein Hahn in der Nähe ist. Und wenn, dann wandert der noch am selben Abend auf den Grill. Die Fotos sind auch toll, aber wo ist eins von der Kack-Wand?
@Tetsuya: Wer was spielt wirst du frühestens erfahren, wenn du dann doch mal dabei bist. Ist doch langweilig, dir das jetzt schon zu verraten. Die Geschichte der Gruppe wird ja jetzt erst geschrieben. Was sie die meisten verbindet, kann dir der Shopkeeper bestimmt erzählen. Oder du schaust mal weiter unten; da gib es ja nen Thread zu Vorgeschichte.