Hier ein Termin von unserer Höllenkatze. Passt hier besser rein, als in der Planung.
Zitat von Hello KittyHallo Larper, nach langer Verhandlung,wir können das Probezelten bei mir auf dem Paddock machen.Meine Mutter verzichtet mal einen Tag aufs Reiten. Uns stört auch keiner,solange nicht die Hühner oder die seltsamen Gewächse meines Vaters gegessen werden.Nachbarn sind auch weit weg,falls einer nachts singen möchte.
Folgende Dinge sind vorhanden,etwas Gebüsch,Wiesen und lange,einsame Wege und wenn man etwas gut zu Fuß auch etwas Wald. Wir können also schön gemeinsam wandern gehen. Lagerfeuer ist etwas schlecht,müssen wir auf das Grillen ausweichen.
Nun seit ihr an der Reihe...Rückmeldung zu geben Eure Sumi
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich schon mal dabei. Mimi könnte dann auch ein wenig mitmachen. Das sprechen wir aber noch mal ab.
Von der Umgebung hört sich das gut an. Problem bei Waldstücken usw ist, das die meist öffentlich, sodaß wir dann mit harmlosen Fußgänger zu tun haben könnten oder sie sind gepachtet, sodaß wir eine Einverständnis-Erklärung des Besitzers benötigen.
Also das Probeheerlager war doch schon klasse inklusive Plott. Damit hat sich der spätere Termin ja auch erledigt und wurde aus der Liste genommen. Gut die Zelte konnten wir jetzt noch nicht aufbauen, aber wir haben doch schon einiges zusammen bekommen. Mir ist jedenfalls aufgefallen, das mein Auto für 4 Leute plus Sack und Pack doch zu klein ist.
War aber super spaßig. Bilder werde ich auch mal bald reinstellen. Damit die Leute, die nicht da waren sehen können, was sie verpasst haben.
Ich fand auch klasse. Nun habe ich mich an die Charaktere schon richtig gewöhnen können (also passt auf Euch auf, ich will mich nicht schon wieder aufgrund von plötzlichen Charaktertodesfällen umgewöhnen müssen).
Vielen Dank noch mal an Alle - es hat riesen Spaß gemacht - alle waren wirklich gut im Spiel und niemand hat nachhaltig wegen dem Wetter gemault - ihr seit ne tolle Truppe !!
Jajaja - BIlder gucken!! (auch wenn es bestimmt ein paar von mir gibt, die es besser nicht geben sollte...)
Also ich muss gestehen, dass ich nur noch die Hälfte der Namen weiß... Aber es hat tatsächlich Spaß gemacht - und ja, ich kann mich wirklich an den gesamten Abend erinnern!! Die Geräuschkulisse kriege ich wohl nie wieder aus dem Kopf
Hier findet Ihr meine Bilder. Sind leider nicht viele, da ich später vergessen habe, noch welche zu schießen. Und wärend dem Plott ging das ja garnicht. http://www.flickr.com/photos/299...57606961186329/
Ja sehr gute Bilder man sieht das der Abend bei den Schwestern echt MET-lastig war Ich muss noch mal sagen "Hut ab" Für die NSC´s Ihr wart klasse !!!
Ich konnte mich super in die Szenarie hineinversetzten, es was echt spitze ich hatte tatsächlich richtig Angst zu Teil obwohl ich ja wusste das nichts passieren kann ...Nun ja wow ich bin echt begeistert von dem Mini-Contag