Also vom Treffen her passt es doch, sich im Laden zu treffen und in Gruppe nach BH per Zug zu kommen. Hier treffen dann alle bei uns zu Hause aufeinander, kurze Lagebesprechung und dann ab vom Hof zum Markt. Dort schlendert man dann ein paar Ründchen. Und dann wird abends zusammengesessen in einer kleinen Gartentaverne inkl. Grillen.
Dafür ist dann halt mitzubringen: Grillfleisch, Wurst etc Etwas zu Essen für die Gruppe (Salat, Saucen, Brot etc) Getränke die man trinken will, bzw auch in die Runde reichen kann. Pompfen je nachdem, ob man Lust hat noch ein wenig zu üben.
Mit den Sachen für das Allgemeinwohl klären wir wohl am besten hier ab, wer was mitbringt.
Ja ja, sag das mal all den anderen. Aber ich mach ja schön möglich was ich kann. Könnte mein Leben locker 4fach mit Freizeitaktivitäten füllen. Und das finde ich irgendwie klasse, es hält mich am Leben glaube ich.
Aber es bedeutet auch viele viele Absagen - sorry.
Zitat von shopkeeperBesteht eigentlich noch Interesse an den LARP Pfeilen in meinem Laden?
Ach die hast Du schon im Laden gehabt? Das wußte ich nicht. Eigentlich wollte Kim ja schießen üben, aber nun ist sie ja auch nicht da. Auf dem Larp wäre es nicht schlecht, da brauch Sie sie bestimmt.