Nachdem ich mir hier an der Hotelreception ziemlich lange mit dem Personal auf die Suche begeben haben und die mir die ungefähre Richtung angeben konnten habe ich mir auf die Suche begeben. Telefonisch haben wir dort leider niemand erreicht. Bin dann dort aus der Metro raus wo mir gesagt wurde. Rein in einen Golfladen und mich weiter erkundigt. Der hat im Internet schon mehr rausfinden können. Ich hatte Adresse und alles auf Japanisch mit dem Handi vom Bildschirm fotografiert und im gezeigt.
Mittlwerweile wurde die Zeit knapp da ich eine semi Geschäftliche Verabredung zum Abendessen mit einem früheren japanischen Kunden hatte. Glücklicherweise befindet sich das Hotel wo wir uns getroffen haben um die Ecke von der Addrese welche der Herr im Golfladen ausfindig gemacht hatte.
Also ich meinen Geschäftsfreund angehauen und ihm die in japanisch vom Golfer ausgedurckte Karte gezeigt worauf die ungefähre Position des Ladens markiert war. Allderings im Amerikanischen Virtel - das ist ein wenig verrufen und gilt nachts als nicht alzu sicher.
Jetzt mit einem japanisch sprechenden Partner haben wir uns auf die Socken gemacht und weiter durchgefragt. Zuguterletzt als wir nicht fündig wurden noch mal telefonisch probiert und Erfolg gehabt. Also wir dahin. Erst noch in ein paar ganz wilde Läden für Rapper gestrandet dann noch in einem Laden der nur die Tür halb geöffnet hat und sehr dubios wirkte. Aber dort konnte man mit der Adresse was anfangen und dort im 1 Stock eines Appartmenthauses war dann der kleine Laden - sehr rosa - die Verkäuferin sah wie eine Puppe aus. Die Fingernägel waren wild aufgearbeitet und sie hatte Blonde Haare wie einie Porzelanpuppe. Mein Geschäftspartner (55 Jahre) war leicht schockiert. Aber es half nicht, wir mutig zwischen die Ganzen Mödchen und dann auf dem Handi die Kleider gezeigt und es war vollbracht! Das Rosa gab es nicht aber das blaue war noch da http://www.angelicpretty.com/shopping/j ... /style.jpg Flugs gezahlt und schon waren wir wieder weg aus dem Amerikansichen Viertel.
Danach noch japanisch Abendessen und nun bin ich wieder um 21:30 im Hotel.
Jetzt muss ich es nur noch schön fein im Koffer verstauen und dann geht es damit ab nach Deutschland.
Das Kleid ist echt schön. Hoffe es passt und ist so wie Du es Dir vorgestellt hast.
Mir hat es jede Menge Spaß gebracht und ich habe nette Leute gertroffen und Orte von Osaka gesehen die ich sonst nie gesehen hätte.
Morgen geht es erst mal mit dem Bulletrain nach Nagoya.
Das ist ja wirklich eine super story - das hätte ein Soap Autor ja nicht besser hinbekommen können (Könnte auch ein Shadowrun Abenteuer sein) - und alles auch noch mit happy end. Ich bin begeistert.
Dann werden wir das Kleid vielleicht bald zu gesicht bekommen - ich meine AN Tesuya (ja?ja?ja?ja?ja?....).
Wie ? Soll ich das im laden anziehen, ich hab doch noch garkeine schuhe die kauf ich erst nächsten monat XD aber wenns ich alles habe zeig ich es gerne^^
ach was, sonst muss ich hungern XDD vielleicht ist es ja ne einheitsgröße? Man kann es durch die schnürrung ja auch verstellen, wird schon scheif gehen sonst verkauf ich es wider^^
sieht es denn so klein aus? ich mein die japsen sind aj auch nur haut und knochen LOL