Hab Heute meinen petticoat fürs kleid bekommen, jetzt sitzt es noch flauschiger,bauschiger
Meine Schuhe sollten nächste woche ankommen Tja, bei meinen nächsten kleider heisst es dann wohl erstmal selber nähen -.-° Aber hab schon ne tolle Idee "thema Rotkäppchen"
Um wieder zum Original-Thema zurückzukommen: Von Japan kenne ich nur die Spiele (Nintendo ), Anime, Manga und die Musik, naja, alles großer Hobbys von mir, blabla töterö..... Was kann man da noch sagen, ich interessiere mich auch für die Kultur, nur find ich nie die Zeit, mich damit genug auseinanderzusetzen....
Was kann man noch sagen? Hört http://www.kibofm.de/ So Samstag Abend oder so *unschuldig pfeif* Naja, alle Sendungen sind hörenswert
Du hast ja hier, genügend Möglichkeiten, Sachen auch mal zu erfragen.
Ich beschäftige mich schon seit ich 12 bin mit diesem Land und der ein oder andere hat bestimmt auch schon einiges gehört, gelesen oder war sogar mal dort!
Ich hatte bis jetzt leider noch nnicht die möglichkeit aber ich bin ja noch Jung
Ich bin zwar noch neu, aber ich bin mal so dreist, mich hier mal mitzuverewigen. Bin schon seit 16 Jahren nein eher 20 Jahren Animefan. Später, hauptsächlich durch das I-Net, kam dann noch meine Leidenschaft für Manga´s dazu. Hatte damals auch das vergnügen in einer Firma zu arbeiten (Panasonic) in der ich mich mit einigen Japanern kurzschließen zu können. Die haben mich auch mal auf ne Seite aufmerksam gemacht. http://de.multilingual-network.com/. Dort kann man Mailingfreunde aus Japan finden. Die Japaner suchen Infos aus Deutschland und wir eben aus Japan. So hilft man sich gegenseitig. Hab da auch schon mal mitgemacht, und hat super geklappt.
Hi, herzlich Willkommen. Am besten streift man mit diesem Ansinnen regelmäßig bei Atlantis rum und besucht in jedem Fall auch die G-Con im kommenden Frühjahr (Cosplay erwünscht!).
Ob ich ein Cosplayer sein könnte, weiss ich nid. Aber anschauen komm ich natürlich gern. Im Shop wie auch auf der nächsten G-Con. Da werd ich definitv aufschlagen. Muss doch sehen, ob ich trotz meines Alters noch da rein pass. ok 30 ist nich viel. Aber eben meist doppelt so alt, wie die meisten anderen Anime-Mangafans
Ok, damit wurde ich dann eines besseren belehrt. Jetzt fühl ich mich wieder gut ~lach~ Nein, mal im Ernst. Manche schauen schon etwas skeptisch an. Aber mir isses egal. Ich schau eben was kommt, und inwiefern ich hier neue Leute kennenlerne. Denn Dafür hab ich mich ja mitunter auch angemeldet.