Tja, mit diesem Thread haben wir ja ein richtiges Krankenarchiev aufgemacht und ich stelle fest, dass unser armer Wookie nicht zum ersten mal mit kaputtem Rücken danieder liegt.
Ich hoffe, es findet sich demnächst mal eine dauerhafte Gesundungslösung!
Gute Besserung an den Wookie. Nächstes mal bin ich wieder mit von der Partie. Dann kannst du alles delegieren und ich übernehme das Tragen schwerer Gegenstände, die eigentlich für dich bestimmt sind.
Und wieder eine "gute Besserung" an Wookie,werde wieder fit so schnell wie möglich.Du brauchst Vitamine in Form von flüssigem. Also,besiege die grippeähnlichen Symptome.
Also zunächst mal "Gute Besserung" an Micha. Der ist am Wochenende übel auf dem Eis augerutscht und hat sich ein paar blaue Flecken geholt. Seine Frau berichtete mit von seiner "Tapferkeit"!
Tja und dann gute Besserung an meinen Warhammer40.000 Junki und im Laden mithelf Marc. (Den Nickname hier im Forum weiß ich nicht). Der war zumendest in der Nacht von Fr. auf Sa. out of order. Hoffe es geht wieder besser! In diesem Sinne:...was uns nicht umbringt ...macht uns nur stärker!