So damit ihr auch was davon habt. Also ich war in Österreich auf Canyoningtour. War eine sehr coole Tour und das mit dem Fuss war hauptsächlich Pech. Bin von einem Vorsprung aus in einen drei Meter tiefer liegenden Pool gesprungen. Leider war nur wenig Wasser drin und ich bin etwas zu nah am Rand gelandet. Zu allem Unglück lag dort ein Stein. Der hat meinem Würfelbein (Fusswurzelknochen) dann den Rest gegeben. Hätte schlimmer aussgehen können. Jetzt habe ich diesen wunderbaren Gipssneaker, aber seht selbst...
Ihr seht ich wurde in Österreich gut versorgt... ...das nächste Mal dann aber doch lieber wieder auf Ketten!
Dein Gipsschoner in Hello-Kitty-Pink ist natürlich der Kracher. Wenigstens wissen wir jetzt das es ein Würfelbein gibt, für RPGler ja nicht ganz unwichtig. Vielen Dank für die Schulung in dieser Sache!
Womit dann bewiesen ist, das alles was mit Füßen zu tun hat, also Laufen, Springen, Sport auch eine Art Glücksspiel ist, wie alles, was mit Würfeln zu tun hat.
Danke. Auch wenn ich noch ein "Das hab ich Dir doch gesagt" von Seraphina erhalten werde. Ja das war wohl zu früh, denn es gab einen ordentlichen Flashback die Nacht darauf. Aber ausprobieren mußte ich es ja mal. Ansonsten hätte ich das wohl am Mo in der Firma bekommen, da die Antibiotika nicht richtig angeschlagen haben.