Hier eine Weissheit zu Chuck Norris : Es gibt keinen Wind, es gibt nur Luft, die vor Chuck Norris wegläuft !
Zu Cartoons : Hasst mich oder nicht, seit den Simpsons, sprechenden Schwämmen oder low-level-flying-kung fu-fightern hat das niveau stark ab genommen. Wo sind die guten alten Zeiten mit Tom und Jerry, Speedy Gonzales oder dem Road Runner geblieben ???
Letzteres Statement ( Frauen sagen immer die Wahrheit )lasse ich unkommentiert, denn man(n) führt keine Schlacht, die man(n) nicht gewinnen kann. Hier gilt : Eine starke Behauptung ist besser als ein schwacher Beweis
ZitatIch möchte Eure Träumereien ja nicht unterdrücken aber...
Kennt ihr nicht die kosmische Wahrheit bezüglich AaA und Frauen ??
Nur um zurück zum Thema zu kommen
Was der werte Herr Shopkeeper meint, ist das Frauen und AaA nicht zusammen passen.
Frauen würden dieses Spiel auch nie spielen. Das gibts nicht, gabs nicht und wird es auch nie geben.
Warum?? Frag Chuck Norris^^ Nein mal ernsthaft, eine Frau würde s ein Spiel doch nicht spielen, schon alleine aus dem Grund weil Spieler dieses Spieles (Achtung Zitat) Sandkastengenerale (Achtung Zitatende) sind.
So Freunde des freundlichen Gefechts. Ich geh ma davon aus das sich die 1te Axis mit der 1sten Allies ein Rendevous in Norddeutschland geben wird. Wenn die Allies gewinnen, dann könnte das die Einleitung für Operation Overlord bedeuten.
In jedem Fall startet dann Zug 6 in der kommenden Woche, an dem sich eine Kesselschlacht anschließen dürfte *freu*
Zitat von Oberst Greifenklau Zu Cartoons : Hasst mich oder nicht, seit den Simpsons, sprechenden Schwämmen oder low-level-flying-kung fu-fightern hat das niveau stark ab genommen. Wo sind die guten alten Zeiten mit Tom und Jerry, Speedy Gonzales oder dem Road Runner geblieben ???
Zitat aus dem Klatsch und Trasch Bereich: Das wäre ja so, als wenn man sich gegen 18.00 Uhr mit einer Horde Irrer trifft, die dann, sagen wir mal, ein 6x200 Punkte Spiel ansetzen und dann bis 5.00 morgens Panzer hin und her schieben. Am Ende könnte man kaum noch aus den Augen gucken, geschweige denn auf den Beinen stehen. Schließlich würde man völlig fertig ins Bett fallen und von bewaldeten Hexfeldern und T34 träumen. Und dann würden diese Freaks noch behaupten so etwas wäre cool.