In Neumünster spielen wir gerade eine AaA kampagne. 10 Spieler befinden sich gerade im ersten Drittel wobei es um die Kontrolle Europas geht. Es werden sich dann noch die Szenarios Asien und Amerika anschließen.
Für die Kampagne gibt es ein eigenes Forum. Dort kannst Du Dir einen Eindruck verschaffen: http://www.aua.siteboard.de
Wenn Du darüber hinaus Interesse an der Kampagne hast, dann schreib mir einfach ne Mail, ich werde Dir dann das Kampagnenregelwerk schicken und Du kannst dann im kommenden Drittel einsteigen.
Ich wollte nur mal was in diese "Heiligen A&A Hallen schreiben":
Ich mag weder Panzer noch Typen mit Instant mauern , noch Panzerabwehrkanonen und am allerwenigsten mag ich diese schlecht angemalten figuren...
ABER....
Ich mag euch alle trotzdem,auch wenn ihr das Spiel spielt, weil ihr es mit einer Leidenschaft spielt, die man sonst nur bei Kleinen Jungs sieht die mit Zinnsoldaten und Plastikpanzern "Krieg" spielen.
Zitat von shopkeeperHej Leute, seit doch mal friedlich - wenn man alls eine Agressionen und das schlechte Karma durch ein Spiel kompensiert, dann ist alle EASY!!
Easy like an Sunday morning - nicht Easy Eight !!!
Und an wird im Englischen nur vor Vokalen benutzt, wie an apple, an egg. Aber vor Sunday nicht