So nochmal ne Frage von dem, der sich nen Überblick verschaffen möchte.
Wir haben ja jetzt ne schöne Liste wer was mitbrimgt. ABER Wie bekommen wir das Zeug zur Schule? Oder wird das alles zum Laden gebracht und dann weitergeschickt? Oder kümmert sich jeder selber um das, was er mitbringen möchte/muss?
Also die Nudelsuppen die wir hatten waren 40 Cent oder so pro Stück. Auto könnte klappen. So wies aussieht hat Micha an dem Tag wohl frei. Sonst laden wir die sachen vorher so bei Frank ab. Und bei Würstchen lagen wir bei 13 Euro pro Dose mit so 30 oder mehr Würstchen drinn. Ach ja und denkt jemand dran noch Toastbrot zu kaufen?
Ich würde auch anbieten (so zum beispiel für die Manga-Leute u.a.) als kleine Kostprobe in der Imbissecke einen kleinen japanischen Snack anzubieten. Reisklößchen mit süßer Soße. Ich würd alles vorbereiten und mitbringen. Sind total unkompliziert zu machen. Müssen nur gekocht werden für knapp 5 Minütchen und dann auf Spießchen gesteckt und mit der Soße bestrichen. Nehm auch nur ne kleine Menge um erst mal zu sehen wie das läuft. 1,50 Euro pro Spießchen mit 5 Klößchen dacht ich.
Ich fände übrigens auch ein paar richtige Schilder für unseren Imbisstand nicht schlechte. Kümmert sich darum irgendwer?
Wie war das jetzt eigentlich gedacht mit Waffen irgendwelcher Art dort? Können wir das noch mal abschließend festlegen?
Ok dann sind die Nudeln vom Höllenkätzchen die günstigsten.
Zummy-Tier bitte walten Sie Ihres Amtes und kaufen Nudeln.
Also letztes mal konnte ich ja einige Platten usw mitnehmen. Dafür wird wieder ein wenig Platz da sein, nicht so viel wie das letzte mal, aber hoffentlich ausreichend für die paar, die wir diesmal brauchen.
Toastbrot bring ich dann mal wieder mit (sollte mal die Liste ergänzen).
@NOZi: Bisher lief es so, daß beim Laden Treffen war und dann auf die Autos, die noch Platz hatter, verteilt wurde, was bei Frank untergestellt war. Die, die motorisiert waren, haben ihre Sachen ja gleich im Auto gehabt. Ich z.B. bring die "sperrigen", schweren Sachen immer zum Laden, in der Hoffnung, daß sie mitgenommen werden. Nur den Kleinkram hab ich dann am Sa. selbst dabei.
Also Susann kommt mit ihrem Wagen und bringt noch eine Kaffeemaschine zusätzlich mit sowie eine Thermoskanne damit wir nicht wieder in Kaffeenot kommen
Ich werde noch den Wasserkocher und Fernseher mitbringen sowie die anderen Sachen die noch auf der Liste standen, die ich mitbringen sollte.