hier ist die Mitbringliste für die Punkte wo Frank aufgefürt ist, kann man auch mich fragen.
Hier die neue Liste:
Shop: Nudelsuppen Sumi Wasserkocher Laden, Susan Eimer für Kippen ???? Heizplatte Frank Topf Falko Senf (mittel) Stephan Ketchup Stephan Kasse und Kleingeld Frank Ware zum Verkaufen Frank Stäbchen Falko Dosenöffner Stephan Mülltüten Stephan Küchenrolle Stephan Süßigkeiten Judy+Micha Getränke Judy+Micha Kartoffelsalat Judy+Micha Würstchen Judy+Micha Toastbrot Stephan Kaffee Judy+Micha Zucker Judy+Micha Kaffeeweißer Judy+Micha Filtertüten Judy+Micha Kaffeemaschine Frank, Susan Thermoskanne Susan Aftershowgetränke Falko Suppenteller Stephan Pappteller Stephan Kaffeebecher Stephan Messer Stephan Gabel Stephan Löffel Stephan
Haupthalle: Warhammertische Frank Fernseher Janine Playstation + Spiel Janine Playstation Frank Playstation Annika Fernseher Micha (falls fehlt) Fernseher JP Fernseher Annabell (falls gebraucht)
Manga-Raum Playstation Falko SingStar Falko Boxen Frank CD Player Andreas Manga Judy Manga Sarah Manga Annabell Dekoration Sarah Go Spiel Judy Anime Annabell
Guitar-Hero und DDR Ecke: Fernseher Andreas (2x) Guitar Hero Andreas PS2 Andreas Anlage Andreas
Allgemein: 2-3 Kabeltrommeln Andreas Kabeltrommel Frank Namenschilder Andreas Team Schilder Frank Wegweiser Frank Schere, Papier,Stifte, Klebeband Frank Teilnehmerlisten f. Turniere Frank Preise Frank Gilde Ordner (Mietvertag etc.) Frank Aufnahmeanträge Frank Urkunden Frank
Und was ist jetzt mit der Suppe rausgekommen? Warscheinlich gar nichts. Ich kann grad schwer abgschätzen wieviele Portionen man aus 500g Packeten bekommt, da ich die nicht gesehen hab. Aber das was wir sonst haben ist je 1 Portion pro Tüte oder? Die sind wievoll?