Ich bin im Großen und Ganzen auch der Meinung, dass es wieder eine tolle Con war. Der Einlass hat wieder viel Spaß gemacht aber ich glaube nächstes Mal sollte ich doch wieder in einer "Verkleidung" bzw. ohne Maske kommen damit ein wenig mehr Angstgeruch in der Eingangshalle liegt .
ich fand es auch mal wieder großartig, mit Euch dieses wunderschöne Event zu verbringen. Besonderer Dank geht natürlich auch von meiner Seite an Nils, der mir die Hauptverantwortung und fast die gesamte Organisation abgenommen hat. Das gab mir endlich die Gelegenheit gaaaanz viele Photos zu machen und dem wunderschönen D&D Szenario beizuwohnen. Für mich war die Con daher ungewohnt entspannt.
Die G-Con konnte einmal mehr ihre Erfolgsgeschichte fortsetzten und ist mit ihren ca. 170 Besuchern mal wieder gewachsen. Negatives Feedback (außer die üblich kleinen maulereien) gab es auch diesmal nicht.
Vielen Dank an: Den Vorstand (Falko, Stephan, Judy, Janine und ich zähl einfach mal Micha mit dazu) der die Con geplant, organisiert und möglich gemacht hat. Das Kioskteam (Miri, Susann, Janine, Judy), welches einen super Job, tolle Reisbällchen, Kaffee, Umsatz etc. gemacht hat. Ihr seid das beste Schankmaiden und Wurstverkauf-Marktschreier Team was man sich wünschen kann. Das (Axis and Allies) Kassenteam (J.P., Fabi, Helge, Steffen) die neben der Reibungslosen Kassen-Abwicklung auch ein hervorragenden Job als Sicherheitsdienst gemacht hat (vielleicht brauchen wir nächstes mal noch Mini-Funkgeräte für den Hemdkragen). Das Judge Team (Markus, Marcus, Felix, Christian, Wopper, Alex, Martin): Ausgezeichnete Arbeit, keine beschwerden. Auch hier hat sich eine zuverlässige Professionalität eingestellt, sehr angenehm für die Orga. Das Manga Team (Sumi, Sarah, Annabell, May-Britt) : Ich bin so froh, dass wir Euch haben, weil ich mit der Materie echt überfordert wäre und das ihr das alles so selbständig und klasse macht. Der Manga Raum hat durch Euch eine neue Qualität bekommen. Vielen Dank! Die Technik-Crew (Andreas, Ugor, Martin, Falko): Hier seien alle angesprochen, die dafür sorgen, dass all unsere technischen Anlagen auch einsatzbereit sind. Ich glaube dieses mal hat noch nicht mal ein Adapter gefehlt. Alle Cosplayer und Gewandete (Ihr wisst schon wer... all die Leute die komisch angezogen waren ): Mit Euch wird die Con viel schöner und bunter, außerdem sind nur mit Euch solch werbewirksame Bilder möglich. Ich hoffe sie sind alsbald im Schaufenster von Atlantis zu sehen. Die „Open-Play“ Gestalter (Falko, Nico, Judy (als Bardin)): Wunderschöne Szenarios und ein wirklich beeindruckendes blaues Weltall. Ich habe ein breites feedback für die Spielvorstellungen bekommen. Das ist sicher ausbaufähig. Alle Auf- und Abbauer, Ein- und Auslader (alle die geholfen haben mögen sich angesprochen fühlen): Routiniert und schnell, mittlerweile ist der enge Zeitrahmen zum Auf- und Abbau gar kein Problem mehr. Alle fassen mit an und niemand steht im Weg rum.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, denn in erster Linie ist die G-Con ein Gemeinschaftswerk. Ich freue mich am allermeisten, wenn die Freunde der Gilde zu einer großen Gemeinschaft zusammenwachsen, in der man sich kennt., respektiert, miteinander Spaß hat und ggf. füreinander da ist. Gelingt uns dies, dann haben wir wirklich großes geleistet...
Erstmal danke an den Wookie,der so lieb war und meinem Schatz für die Fotos eine WAffe geliehen hat!^^ *umknuddel* So ich hab auch nochmal einige BIlder hochgeladen http://www.myspace.com/deleylah!
Ich fand die G-Con auch super-genial und freu mich auf die nächste!!!