Also mir für mich war es wie der super wie die letzten male auch. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Auch meine Bekannten die da waren hat es gefallen und haben den Wunsch geäußert das ich bescheid sage wenn die nächste ist. Was ich dann sicher auch machen werde.
Hoffe das dem einen oder anderen auch die spiele Gefallen habe ich dich gezeigt habe, JA Nozi Full Thrust ist geil.
Ich war auch total begeistert. selbst das aufräumen danach hat einwandfrei geklappt und ich möchte hiermit noch mal ein riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeesen lob an NOZI äußern, der seinen job echt klasse gemacht hat. ich freu mich schon auf die nächste und hoffe, dass bis dahin das "botox" aus den ohren wieder raus ist....*gg*
Also mir hats auch wieder viel Spaß gemacht, auch wenn wir mal wieder nur mit vielen Unterbrechungen zum Spielen gekommen sind. Aber das gehört ja auch irgendwie dazu.
Noch mal einen großen Dank und ein ebenso großes Lob an alle Helfer, die Raum-Crews und die Laden-Ladies. Ohne euch könnten wir das gar nicht wuppen. Ich hoffe, ich sehe dann alle spätestens auf dem Helfertreffen wieder.
Naja wobei diesmal die Unterbrechungen nicht allzusehr durch organisatorische Probleme aufgetreten sind.
Was wiederum zeigt, das fast alles schon Hand in Hand geht und reibungslos abläuft. Daher auch von mir nochmals ein riesen Lob an alle Beteiligten. Ihr habt klasse Arbeit geleistet. Es hat glaube ich jeden wieder viel Spaß gemacht. Der Laden lief, die Technik dröhnte und das Kichern aus dem Mangaraum versprühte auch positive Laune.
Und wenn Nozi nun zum Beginn der Con seine Kiste nicht verstecken würde, wäre alles noch ruhiger gewesen Für die erste Con-Orga Hut ab Nozi.
hey mein kleines hörnchen, man kann die fotos so nicht öffnen. stell mal deinen link von myspace rein, weil über dein profil kommt man da auch ohne anmeldug an die fotos ran
Ich muß auch sagen, dass es mal wieder ein riesen Fest war! Ich habe mich riesig gefreut Euch alle mal wieder zu sehen und es ist schön, wenn man auch nach längerer Abwesenheit immer noch so herzlich empfangen wird! Das war echt klasse
Einen riesen Dank, um das nicht zu vergessen, an Susann, die den Laden am Nachmittag ja zum größten Teil alleine geschmissen hat! DANKE!!!
Ich freue mich schon auf das Helfertreffen und die Bilder!!!
Mir hat die Con auch sehr gut gefallen. Die Sorge um die Kiste konnte ich gar nicht verstehen. Ich wußte stehst wo sie war, schließlich habe ich sie in meinem Auto zur Halle gefahren. Das Starcraftbrettspiel und Full Thrust hat mich übrigens wirklich beeindruck, danke hier nochmal an den Vorstellenden, solche Demonstrationen von bisher in der Gilde eher unbekannten Spielen würde ich mir für das nächste Mal wieder wünschen.
Bevor Ihr alle nun tausend Bildverknüpfungen sucht und hier reinstellt schaut doch bitte erstmal im Forum nach. Dort gibt es nämlich bereits diesen Threat, in dem Baltin schon vor Tagen den richtigen Link eingestellt hatte.
Und wie man der Foren-Überschrift Gilde-Bilder entnehmen kann, kommen dort auch bitte sämtlich Links zu Bildern hin und könnt hier einen Verweis auf den Threat machen.
Ich fands auch richtig klasse! Hat richtig Spass gemacht und ein riesen Lob an Nozi! Beum Aufbau war wie immer das reinste Chaos, aber er hat alles gemeistert! Wann ist die nächste?