Als Erstem dieses Threads gratulier ich dann mal dem guten Edo ganz herzlich zum Besonderen. Ich wünsche dir ein schönes, erfolgreiches und gesundes Lebensjahr. Laß dich schön feiern und ordentlich beschenken.
Und an das Zumi-Kätzchen hier noch mal ein herzlicher, nachträglicher Glückwunsch. Dir wünsch ich natürlich auch ein tolles, neues Lebensjahr und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Dem schließe ich mich abstaubertechnisch natürlich schnell an.
Besonders beim Zummy-Tierchen, deren Geburtstag ich im ganzen WE-Streß leider vergessen habe. Schande über mich. Dafür erstatte ich Dir die Freundschaftsgebühren der nächsten 2 Monate
Ich hatte so oft daran gedacht aber es kam immer etwas dazwischen das ich jetzt gar nicht mehr sicher bin ob ich Dir nun eine sms geschickt habe oder nicht
Aber fühl Dich auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll geknuddelt Alles liebe
Zu spät, aber immerhin nicht vergessen....auch von mir und Krümelchen einen ganz lieben nachträglichen Gruß zum Geburtstag Eichhörnchen und natürlich auch an den Shopkeeper/ Pauker! Das Wookietier hat von uns ja nicht mitgratuliert;-)
Da bin ich doch zu faul oder zu dröhnig für, weißt Du doch Schatz. (oh man, das gibt wieder das hier ) Außerdem weiß doch jeder, daß hinter jeden behaarten Fellball eine schlimme Wookie-Treiberin steckt, die automatisch mitgrüßt . Ich rede sozusagen immer im wir, wenn ich "ICH" oder "MIR" sage.
Also für alle nochmal offiziell: Alles gute zum Geburtstag von mir (also uns, langsam werde ich shizophrän )