Auch von mir alles Gute dem Verschollenen.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an "Das Bo"!!Hoffe, du hast ein tolles, feucht-fröhliches Wochenende.Der Anfang ist ja gemacht!
Ja, hab schon von der tollen Touar gehört. Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Ja war eine schöne Gaudi.Hoffe der Gute hat den nächsten Tag überhaupt mitbekommen.
Alles Liebe auch nochmal von mir durch denn ganzen LBM stress hab ichs irgendwie verplant, tut mir echt leid!
Hihi, Aufschrift "Blechdose" und Kittyohren, da scheint sich der ein oder andere ja mal einen kleinen Traum erfüllt zu haben. Echt gut .... *kicher*
In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch an die traumhafte Tetsuya!(Geschenke können im Laden abgegeben werden glaube ich)
Ach und ich dachte die können da abgeholt werden.Da hänge ich mich doch gleich dran.Glückwunsch
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.Hab ein tolles, neues Lebensjahr und viel Glück und Erfolg bei deinen Aktivitäten.
Herzlichen Glückwunsch an Talon.Feiern schön und ein gutes und erfolgreiches neues Lebensjahr.
Da schließe ich mich mal wieder an.Glückwunsch alter Krieger
Da GRATULIERE ich natürlich auch!!! Alles Gute !
Auch von mir, herzlichen Glühpunsch!
Vielen Dank euch allen.Meine Kollegen haben meinen Geburtstag größtenteils vergessen und mich für die Mittagspause in die Verbannung geschickt, damit sie was vorbereiten können. Naja. Ich hoffe zumindest das Fegen bleibt mir erspart.Danke nochmalsStefan
Nach dieser Ankündigung bei uns nicht.Werden wir aber auf Eis legen bis zum nächsten Larp, dann wird das ausgenutzt