Von mir auch, feiert schön!
Alles Gute zum Burzeltag, NOZI!!Feier schön und laß dich ordentlich beschenken.
Jau, von mir auch noch mal via Forum: Herzlichen GLÜHPUNSCH !
Von mir natürlich auch alles Gute
Happy Birthday NoZi:-) Alles Gute und nur das Beste für das nächste Lebensjahr!Lg, Sera
Haaaaa, Erster!!Herzlichen Glückwunsch an JANNEK! Alles Gute zum Besonderen.Feier schön und laß dich ordentlich beschenken! Übrigens: Vielleicht stellst du dich noch mal im "Vorstellungs-Thread" vor , der ist schon lange nicht mehr benutzt worden.
Hey Kleiner,auch von mir alles liebe und Gute zum "volljährigen".Darfst jetzt endlich ganz viele tolle Sachen machen,aber im Endeffekt ändert sich auch nicht soviel. -Wählen gehen-Met trinken-Auto fahren-Wegbleiben solange du willstLass dich heute schön feiern heute.Lg Kitty
Heute wird schön gefeiert.Alles Gute und willkommen im Club der Volljährigen.Erwachsen wird man ja irgendwie nie richtig.Bis nachher dann
Danke Leute Ich freu mich auch richtig .Besonders das ich diesen Tag mit Larp Kombonieren konnte Aber das beste ,ist bisjetzt das ich mit Vatis Auto zum Feuertanz kommen darf......hehe wenn der wüste
Von mir auch, die herzlichsten Glückwünsche. Nun brauchst Du endlich für die Cons nicht mehr die Einverständniserklärung Deiner Eltern Deine Rüstung lagert im Shop.
Ja ich danke dir, das du die rüstung bestellen konntest und das mit den 10% ist auch föllig in ordnung^^Danke Frank
jannek war geiel mit dir auf dem larp dein geburtstag zu bestreiten hofe es hatt dir auch fun gemacht^^
Na Logo^^und danke nochmal an alle die mir diesen tollen Beutel geschenkt haben einfach klasse leute vielen dank
Das ist schön. Ich hoffe , das Ding passt und sieht gut an Dir aus. Gibt es Fotos?
ich habe leider keine gemacht habe die Kammere vergessen